print logo

TWT Interactive startet mit sehr guter Geschäftsentwicklung im ersten Quartal 2012

TWT Interactive verzeichnet mit über 30 Prozent Umsatz-Wachstum eine sehr gute Geschäftsentwicklung im ersten Quartal 2012.
TWT Group GmbH | 02.05.2012
Düsseldorf, 02.Mai.2012 – Die Full-Service-Internet-Agentur TWT Interactive verzeichnet mit über 30 Prozent Umsatz-Wachstum eine sehr gute Geschäftsentwicklung im ersten Quartal 2012 und führt damit das konstante und gesunde Wachstum der letzten Jahre fort. Maßgeblich für die positive Entwicklung in allen Geschäftsbereichen ist die Vertiefung von Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden und die Gewinnung neuer Kunden-Etats. Dazu gehören namhafte Unternehmen wie Johnson & Johnson, OTTO, ZERO, DHL, METRO, Allkauf Haus, BKK Pronova, Bosch, ThyssenKrupp und TK MAXX.

Die TWT-Strategie “Creating Digital Success“ ist Basis für den Erfolg: TWT realisiert nachhaltig erfolgreiche Kampagnen, Online-Portale, E-Commerce-Plattformen und digitale Marketing-Konzepte in den Kernbereichen E-Commerce, Online-Marketing, Google Enterprise, Portale und Brand-Sites. “Wir stehen am Anfang einer digitalen Business-Transformations-Bewegung für viele Unternehmen, da sich Marketing, Kommunikation und Vertrieb in den nächsten Jahren durch das Internet massiv verändern werden. TWT hilft Unternehmen, die die Chancen dieser digitalen Veränderungen für sich erkannt haben, bei der strategischen und langfristigen Erschließung daraus resultierender Umsatz- und Ertrags-Potenziale”, so Hans J. Even, TWT Geschäftsführer.

Sehr gute Geschäftsentwicklung in allen Bereichen
Durch den fortlaufenden Ausbau des digitalen Leistungs-Portfolios in allen Geschäftsbereichen stärkt TWT seine Position als eine führende Full-Service-Internet-Agentur. Deutlichen Zuwachs verzeichneten E-Commerce Lösungen sowie Projekte für Mobile, Social Media und crossmedialen Vertrieb. In den Geschäftbereichen Online-Marketing sowie Portale und Brand-Sites konnten viele Neukunden gewonnen werden. TWT rechnet 2012 mit einer anhaltend positiven Geschäftsentwicklung, die stark durch “Digital Business Transformation” geprägt sein wird.
Positiv entwickelt sich auch das TWT Interactive-Team mit über 130 Online-Spezialisten. TWT setzt seit über 10 Jahren als zertifizierter Ausbildungsbetrieb auf junge Online-Talente und das TWT Trainee-Programm sorgt zudem für qualifizierte Nachwuchskräfte und Berufseinsteiger.

Weitere Informationen unter: http://www.twt.de/news/blog/twt-interactive-startet-mit-sehr-guter-geschaftsentwicklung-im-ersten-quartal-2012.html