print logo

adEXplorer von ad pepper media erhält das Prädikat"Best of 2012" in der Kategorie Online-Marketing

Die Real Time Bidding-Plattform wurde im Rahmen des INNOVATIONSPREISES-IT 2012 mit dem Siegel "Best of 2012" ausgezeichnet.
ad pepper media GmbH | 08.05.2012
Die Schirmherrschaft der bereits seit neun Jahren existierenden Initiative haben dieses Mal die Beauftragte für Informationstechnik der Bundesregierung Cornelia Rogall-Grothe und die IBM Deutschland GmbH übernommen. Über die Vergabe des Innovationspreises entscheidet alljährlich eine unabhängige Jury aus IT-Fachredakteuren, Branchenexperten, Wissenschaftlern und Professoren aus relevanten Fachbereichen. Unter über 2.500 Bewerbungen wählte diese nun die Real Time Bidding-Plattform adEXplorer in die Spitzengruppe aller Teilnehmer und somit für die Auszeichnung mit dem Prädikat "Best of 2012" aus. Punkten konnte die Lösung dabei vor allem mit ihrer internationalen Ausrichtung: Die semantische Analyse-Technologie, welche die Online-Vermarkter in adEXplorer integriert haben und dank derer die Platzierung von Kampagnen in relevantem Kontext erwirkt werden kann, ist in insgesamt zwölf Sprachen erhältlich. Zudem macht die Online-Lösung auf Webpage-Ebene semantisches Targeting in mehr als 3.500 Kategorien, Markenschutz durch Blockade kritischer Werbeumfelder in 18 Filter-Kategorien möglich. Auch das Management von Negativ- und Positivlisten auf URL-Ebene sowie das Re-Targeting von Zielgruppen funktioniert mit ihr problemlos.



ad pepper media verfolgt einen klaren Performanceansatz, um Erfolgsfaktoren wie transparentes Handeln, effizientes Targeting und effektive Optimierung zu erzielen.

Die Plattform bietet einen weltweiten Zugang zur Reichweite führender Ad Exchanges und verknüpft diese mit den einmaligen Kategorisierungs- und Optimierungsmöglichkeiten und das in Echtzeit. Enorme Reichweite, automatisierte Kampagnenoptimierung und eine vollständige Analyse erlauben unseren Kunden ihre Zielgruppen im relevanten textlichen Umfeld sicher, transparent und ohne Streuverluste zu erreichen.



Gerade auch für mittelständische Unternehmen ohne große eigene Marketing- oder IT-Abteilung bietet die ad pepper media Real Time Bidding und Data Plattform somit eine sichere und einfach zu implementierende Lösung. Garantiert werden den Anwendern höchste Treffsicherheit und minimierte Streuverluste ihrer Online-Kampagnen.





Über ad pepper media:

ad pepper media ist einer der führenden internationalen Online-Vermarkter und Anbieter richtungsweisender Branchentechnologien. Das Unternehmen bietet Media-Agenturen, Werbetreibenden und Websites in den Bereichen Display-, Performance-, E-Mail-, und Affiliate-Marketing individuelle und effiziente Lösungen an, die nahezu die gesamte Palette der Online-Werbung abdecken. Die Produkte iLead (Interessentengewinnung) und iSense (Semantisches Targeting) sind einzigartig in ihren Marktsegmenten. Webgains ist das am schnellsten wachsende Affiliate-Netzwerk in Europa.

Die Unternehmen der ad pepper media-Gruppe Emediate (Ad Serving), ad agents (Suchmaschinen-Marketing) und Globase (E-Mail Marketing-Technologie) bietenrichtungsweisende Lösungen in ihren Bereichen an. Mit 12 Niederlassungen in sechs europäischen Ländern und den USA wickelt ad pepper media für Tausende von nationalen und internationalen Werbekunden Kampagnen in derzeit mehr als 50 Ländern weltweit ab.

Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter www.adpepper.de und https://twitter.com/adpeppermediaDE.