print logo

Pitchgewinn: Huth + Wenzel macht Technogym Wellness & Biomedical fit

Sie setzten sich im Pitch gegen einen renommierten Mitbewerber durch und gewannen die Technogym Wellness & Biomedical GmbH für sich.

Huth + Wenzel adressiert künftig Fitness- und Lifestyle-Fans mit einer integrierten Direct-Response-Kampagne, die das stylische Profi-Laufband „Spazio Forma“ bewerben soll. Die Maßnahmen starten Anfang Mai 2012.

Dreh- und Angelpunkt der Direct-Marketing-Kampagne: Eine Landingpage für das praktische Sportgerät, die an den Online-Shop angebunden ist – konzipiert und realisiert von den Off- und Online-Spezialisten Huth + Wenzel. Eine E-Mail-Kampagne und Banner auf ausgewählten Websites und Plattformen wie FAZ.net, Elle.de und Chip.de leiten direkt zu http://www.technogym.com/de/produkte/cardiotraining/laufb%C3%A4nder/forma/laufband-spazio-forma/207.

Hier können designbewusste Fitness-Begeisterte, die zu Hause trainieren wollen, das zusammenklappbare Laufband „Spazio Forma“ direkt online kaufen. Gleichzeitig plant Huth + Wenzel ein Print-Mailing mit einer vierseitigen Broschüre. Diese stellt weitere Informationen bereit und kommuniziert die Landingpage sowie die Website http://www.technogym.com/de/.

„Die Kampagne zielt auf das anspruchsvolle Premium-Segment ab. Für die Käufer gehört Fitness zum Lifestyle“, sagt Andreas Liehr, Geschäftsführer Huth + Wenzel. „Um diese Zielgruppe zu erreichen, haben wir ihre Bedürfnisse und insbesondere ihr Mediaverhalten unter die Lupe genommen.“



Huth + Wenzel

Huth + Wenzel ist die unabhängige Kommunikationsagentur in Frankfurt am Main.

Die Experten für On- und Offline-Kommunikation führen Marken mit Geist und Begeisterung und entwickeln dazu kreative Konzepte und Maßnahmen für alle Medienkanäle.

In den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Personalmarketing betreut Huth + Wenzel (www.huth-wenzel.de) langjährige Kunden wie Suzuki Europe, die Sparda-Banken, Commerzbank, Condor Flugdienst, smartmobil.de, Merck und Mainova. Huth + Wenzel wurde 1992 gegründet und ist Mitglied im GWA. Die Agentur erzielte 2011 unter der Führung von Heinz Huth, Andreas Liehr und Kay Henkel einen Umsatz von 25 Mio. Euro.


Pressekontakt Huth + Wenzel

Andreas Liehr, Huth + Wenzel Agentur für Kommunikation GmbH, Waldschmidtstraße 19, 60316 Frankfurt/Main Tel. 069 / 97 12 08-0, presse@huth-wenzel.de