print logo

Team marbet Österreich weiter auf Wachstumskurs

Katharina Scherff übernimmt Key Account für die Live - Kommunikationsagentur
marbet | 18.05.2012
Die marbet Marion & Bettina Würth GmbH bleibt auf Wachstumskurs und verstärkt seine Dependance in Wien. "Mit unserer neuen Key Account Managerin Katharina Scherff forcieren wir unser Neugeschäft in ganz Österreich. Wir wollen gemäß der marbet Philosophie gesund und kontinuierlich wachsen", so Standortleiter Christoph Gessl (43). Und dabei ist der Ausbau der Vertriebsstärke der nächste logische Schritt hin zu einer der führenden Live-Marketingagenturen in Österreich.

Seit März verantwortet Katharina Scherff (36) das Key Account Management bei der marbet Österreich. Sie wird den Kundenkontakt und die Kundenakquise von Wien aus in ganz Österreich weiter ausbauen. Scherff bringt über 10 Jahre Event-Erfahrung auf Unternehmensseite mit. Die gebürtige Wienerin betreute zuvor bei Motorola Solutions als Channel Account Manager Österreich Kunden wie Atos, IBM und Wincor Nixdorf. Davor arbeitete sie u. a. rund 5 Jahre bei AWD als Eventmanagerin.

Formal ging die marbet Austria bereits im November 2011 an den Start. Anfang Januar 2012 starteten der Teamleiter Christoph Gessl und der Senior Projektleiter Christoph Svoboda dann gemeinsam das operative Geschäft. Der erfahrene Branchenexperte Gessl konnte dafür neu gewonnen werden. Er hat knapp 20 Jahre Event-Agenturerfahrung und führte über 10 Jahre seine eigene Agentur event&co. Der Seniorprojektleiter Christoph Svoboda (35) war zuvor fünf Jahre bei marbet Deutschland für Kunden wie Henkel und Ernst & Young in der Verantwortung. Dabei sammelte er internationale Erfahrung mit Projekten in China, Russland, den USA und im Mittleren Osten. Zuvor war Svoboda in einer Wiener Eventagentur und beim österreichischen Bundeskanzleramt als Eventspezialist engagiert. Jetzt nutzt der Österreicher die Chance, die der marbet Expansionskurs bietet und kehrt nach Wien zurück. "Als Kenner des österreichischen wie internationalen Marktes und der marbet insgesamt ist Christoph Svoboda ein entscheidender Bestandteil unserer Wachstumsstrategie", so Christoph Gessl.

[url=http://www.marbet.com][/url]