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Umsätze steigern, Prozesse optimieren, Qualität managen: Neue Webinar-Serie für Call Center Manager

NICE Systems bietet neue internetbasierte Seminare für Call Center Leiter, Call Center Führungskräfte und Qualitätsmanagement- Beauftragte an.
NICE Systems GmbH | 23.05.2012
NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, bietet neue internetbasierte Seminare für Call Center Leiter, Call Center Führungskräfte und Qualitätsmanagement-Beauftragte kostenlos im Internet an.

Die Präsentationen können jederzeit bequem vom Büro aus verfolgt werden. Interessierte können sich jederzeit unter www.nice-deutschland.de anmelden.

Das sind die Inhalte:

• Quality Management mit NICE Perform: Wie Unternehmen mit Hilfe der Software NICE Perform die Effektivität, Effizienz und Qualität der
angebotenen Leistung verbessern.

• Quality Monitoring im Call Center: Wie Unternehmen mit Software effizient den Umsatz steigern, Kosten senken und die
Kundenzufriedenheit erhöhen.

• Quality Monitoring – rechtliche Rahmenbedingungen: Wie Unternehmen Quality Monitoring gestalten müssen, damit es rechtlich einwandfrei und im Konsens eingeführt wird.