print logo

Bauer best age award sucht erstmals beliebteste Online-Werbung

Die Bauer Media Advertising Academy prämiert erstmals Online Werbemittel, die von der Zielgruppe 50+ positiv wahrgenommen werden.
Bauer Media Group | 11.06.2012
Bewerben können sich alle Werbungtreibenden sowie deren Werbe- oder Mediaagenturen. Einsendeschluss ist der 22. Juni 2012. Der Gesamtsieger aller getesteten Werbemittel erhält eine kostenlose Kampagne mit dem Gewinnermotiv auf Feier(at)bend.de und wunderweib.de.

Der BAUER BEST AGE AWARD ONLINE setzt auf dem bereits seit fünf Jahren etablierten BAUER BEST AGE AWARD auf, der die erfolgreichsten Printanzeigen für die Zielgruppe 50plus prämiert. Grund für die Ausweitung des Wettbewerbs auf Online-Kampagnen ist das gewachsene Interesse der Best Ager an digitalen Medien und die zunehmende Bedeutung der Zielgruppe 50plus für die Werbung. Die Gewinner des BAUER BEST AGE AWARD ONLINE werden im Rahmen der Messe dmexco (12.-13. September 2012 in Köln) ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen gibt es unter www.bauermdia.de/Zielgruppe/Best Age/Award. Für Fragen steht Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Consumer & Best Age, unter thomas.schmidt(at)bauermedia.com oder telefonisch unter 040/3019-3160 zur Verfügung.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Karen Gräper
Tel: 040/3019-1016
E-Mail: karen.graeper(at)bauermedia.com
Logo of Bauer Media Group
Über Bauer Media Group

Das Portfolio der Bauer Media Group reicht von Print- und Online-Publikationen über Audio-Entertainment bis hin zu Online-Vergleichsportale.