print logo

MUC - Der Flughafen Report beim inkom.Grand Prix ausgezeichnet

Der Flughafen Report” made by Publicis: Sie steht beim inkom.Grand Prix 2012 mit einer Anerkennung auf der Gewinnerliste.
Publicis Pixelpark | 05.07.2012
Auch in diesem Jahr hat die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) beim “inkom.Grand Prix” erneut Mitarbeitermedien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Prüfstand gestellt. Neben Gold und Silber-Awards verteilte die anspruchsvolle Jury aus Wissenschaft, Industrie und Medien auch Anerkennungen. Eine davon ging an MUC – Der Flughafen Report, der im Paket mit der Kundenzeitung MUC – Die Flughafen Zeitung erstmals Mitte Januar in einer komplett überarbeiteten Fassung erschienen ist. Verantwortlich für beide Medien ist der Agentur-Verlag Publicis Publishing in München, der sich den Auftrag nach einem Pitch im letzten Herbst sichern konnte.

“Auch wenn noch Luft nach oben ist, sind wir doch erfreut über die Anerkennung beim inkom.Grand Prix, die wir aus dem Stand erreicht haben”, kommentiert Olaf Wolff, Managing Director bei Publicis in München. Immerhin ist der Award, der bereits zum 17. Mal ausgeschrieben worden ist, der älteste und renommierteste Wettbewerb für Mitarbeiterzeitschriften/-zeitungen im deutschsprachigen Raum.”