print logo

Konferenzreihe zeigt die nächste Generation des Digitalen Marketings

MARKETING ON Jubiläums-TOUR – Programme ab sofort online.
SM:ILe Communication | 08.08.2012
Die erfolgreiche Konferenzreihe MARKETING ON TOUR geht im Herbst 2012 in ihr zehntes Jahr. Gründe zum Feiern sind aber nicht nur das Jubiläum, sondern auch die hochkarätigen Referenten und Experten, die wieder gewonnen werden konnten und die aktuellsten Trends und Entwicklungen im Bereich Online Marketing vorstellen. Das Programm für alle sieben Stationen in der DACH-Region ist ab sofort online einsehbar.

Ab dem 23. Oktober gehen die Experten für digitales Marketing wieder auf große Reise durch Österreich, die Schweiz und Deutschland. In Wien, Zürich, Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt/Main und München erhalten Marketing-Entscheider auf den eintägigen Konferenzen einen umfassenden Überblick über die gegenwärtigen und zukünftigen Entwicklungen der Branche. Hochkarätige Referenten und Experten zeigen die Top-Trends des Jahres aus Marketing und Kommunikation. Welche Bedeutung hat Social Media für die Unternehmenskommunikation? Welche Pannen und Fehler im Online-Marketing gilt es zu vermeiden? Wie erreiche ich meine Zielgruppe und wie verbinde ich „mobile“ und „local“? All diese und viele weitere Fragen werden im Rahmen von praxisorientierten Vorträgen umfassend beantwortet. Das ausführliche Programm sowie weitere Informationen finden sich ab sofort im Netz unter www.marketing-on-tour.de. Dort sind auch Tickets für die Veranstaltungen für 99 Euro pro Person (zuzüglich MwSt.) erhältlich. Die Teilnehmerzahl ist streng limitiert.

Termine:

23.10.2012 Wien
25.10.2012 Zürich
30.10.2012 Berlin
06.11.2012 Köln
08.11.2012 Hamburg
13.11.2012 Frankfurt/Main
16.11.2012 München