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Datenschutz, Internationaler Kundenservice, Analytics - davero dialog startet mit Live-Webcast-Serie

Live und interaktiv vermitteln die Webcasts von davero wertvolle Informationen aus der Praxis des Kundendialogs.
davero dialog GmbH | 23.08.2012
Am 4. September informiert Datenschutzexperte Terry Johnson über die Umsetzung der Novelle des Bundesdatenschutzgesetzes und zwei Wochen später beantwortet Ingrid Focsa die Frage „Zentral oder dezentral – wie organisiert man internationalen Kundenservice?“. Am 23. Oktober stellt Johan Fröhberg die Möglichkeiten modernster Analytics-Software für Text- und Sprachanalysen vor.

Die moderierten Gespräche mit den Experten finden jeweils um 11.00 Uhr statt und sind live auf www.wertschaetzungsmanagement.de zu sehen – ein PC mit Internetverbindung genügt. Fragen stellen die Zuschauer direkt auf der Website per Kommentar. Die „Studiogäste“ von Moderatorin Sandra Eckhardt beantworten diese dann live im Webcast. Archiviert werden die Aufzeichnungen in der davero Mediathek.

„Mit der Webcast-Serie greifen wir aktuelle Themen auf. Aus der Perspektive eines beratenden, auf Kundenwertschätzung zielenden Dienstleisters wollen wir konkrete Praxisfälle und Lösungen zeigen“, sagt davero-Geschäftsführer Gerald Schreiber. „Der interaktive Webcast ist zeitgemäße Wissensvermittlung: prägnant, persönlich und praxisnah.“