print logo

G+J Media Sales schickt Konsumenten auf Geschenkejagd

Werbungtreibende können ihre Produkte mit der G+J Media Sales Weihnachtspromotion crossmedial und weihnachtlich inszenieren.
Mit der G+J Weihnachtspromotion 2012 stehen die Produkte von Werbungtreibenden im Mittelpunkt stimmungsvoller Kommunikationsansätze. G+J Media Sales und G+J EMS realisieren für ihre Kunden in den qualitativen Umfeldern der Magazine und Sites zur
Vorweihnachstzeit aufmerksamkeitsstarke Auftritte.


Dank der starken G+J Qualitätsmarken, die attraktive Umfelder bieten und kaufkräftige Zielgruppen
in Print und Digital erreichen, können Werbungtreibende ihre Produkte in einer einzigartigen Weise
präsentieren und auf den Wunschzettel der Verbraucher bringen. Dabei profitieren Kunden in
diesem Jahr von einem besonders attraktiven Weihnachtsrabatt von 15 Prozent – statt wie in den
Vorjahren 10 Prozent.


Der bewährte ganzheitliche Vermarktungsansatz und die Umsetzungskompetenz von G+J sorgen
dabei für eine zuverlässige und professionelle Abwicklung aus einer Hand: Alle Prozesse – von der
individuellen Beratung bei der konzeptionellen Idee und Auswahl der optimalen Strategie, über die
Realisierung der Fotoshootings sowie die grafische und textliche Umsetzung bis hin zur Platzierung
in den passenden Print- und Digital-Umfeldern – werden von den G+J Vermarktungsexperten
übernommen.


Stan Sugarman, Geschäftsführer G+J Media Sales: „Die G+J Weihnachtspromotion 2012 spiegelt
unseren Anspruch als der relevante Crossmedia Vermarkter wider. Unsere reichweitenstarken
Qualitätsmarken, die entsprechenden Zielgruppen und unser Full-Service Ansatz garantieren
Kunden die aufmerksamkeitsstarke und erfolgreiche Umsetzung ihrer Weihnachtskampagnen“.