print logo

walter services verteidigt Rang 2 der erfolgreichsten Anbieter im Markt

Business Process Outsourcer aus Ettlingen auf Erfolgskurs
walter services GmbH | 12.09.2012
Der Business-Process- und CRM-Outsourcer walter services bleibt auf Erfolgskurs. Beim aktuellen Branchenranking von CallCenterProfi erreichte das Unternehmen aus Ettlingen erneut einen Spitzenplatz. Auch 2012 belegt die walter services GmbH den 2. Rang und verdeutlicht damit ihre Position im Markt als einer der innovativsten und traditionsreichsten Anbieter. Das Ranking bewertet die Umsatzgrößen der einzelnen Player und leitet daraus deren Wirtschaftskraft ab. Klaus Gumpp, CEO von walter services: „Das Ergebnis belegt die Kunden- und Erfolgsorientierung der walter services GmbH. Höchste Qualität in allen Prozessen der Kundenwertschöpfungskette und nachhaltiges Wirtschaften bilden die Grundlage unseres Erfolgs – das ist auch der Grund, warum uns zahlreiche Unternehmen bereits seit Jahrzehnten vertrauen.“

Mit einem Netto-Roheinkommen in Höhe von knapp 191 Millionen Euro verteidigt walter services zugleich die Vorjahresplatzierung (den ersten Platz des Rankings belegt auch 2012 arvato). Über 8.000 Mitarbeiter und 20 Standorte in Zentraleuropa hält das Ettlinger Unternehmen, das in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder neue Maßstäbe im Markt für Business-Process- und CRM-Outsourcing gesetzt hat und mit hohen Kundenzufriedenheitswerten überzeugt. Dass der Erfolgskurs von walter services greift, belegt dabei nicht zuletzt die Tatsache, dass die ohnehin guten Zufriedenheitswerte noch weiter optimiert werden konnten. Zu den Kernbranchen des Unternehmens zählen Telecommunication, Commerce, Media/Tech, Finance, Healthcare und Utility. Gerade stellt das Unternehmen wieder die Weichen für weiteres Wachstum. Klaus Gumpp: „Wir haben uns viel vorgenommen, um auch in Zukunft unsere Dienstleistungen auf höchstem Qualitätslevel anbieten zu können und für unsere Auftraggeber und deren Kunden vertrauensvolle Partner zu sein.“