print logo

123people.de weiter exklusiv mit ad pepper media auf Wachstumskurs

Neben telefonbuch.de, dasoertliche.de und gelbeseiten.de ist 123people.de die vierte große Verzeichnisseite im Portfolio von ad pepper media.
ad pepper media GmbH | 15.03.2011
ad pepper media und die weltweit führende Online-Personensuchmaschine 123people (www.123people.de) verlängern ihre erfolgreiche Zusammenarbeit in Deutschland. ad pepper media bleibt weiterhin der exklusive Vermarkter der deutschen Website (5,21 Mio. UUs laut AGOF if-2010 III) des aktuell in über 13 Ländern aktiven Personensuchservices. ad pepper media ist seit 2009 Vermarkter von 123people.de.



Neben telefonbuch.de, dasoertliche.de und gelbeseiten.de ist 123people.de die vierte große Verzeichnisseite im Portfolio von ad pepper media. Mit dieser Search Kombi erreicht der Online-Vermarkter jeden dritten deutschen Internetuser (34,8 Prozent laut AGOF if-2010 III).



„123people.de ist für uns ein sehr vielseitiger, flexibler Publisher. Gemeinsam können wir eine Vielzahl an spannenden Sonderintegrationen realisieren und diese mit unseren uniquen Technologien zu semantischem Targeting und hochqualitativer Leadgenerierung verbinden“, erläutert Torsten Engelken, Geschäftsführer der ad pepper media GmbH Deutschland.



Bernhard Hoetzl, Marketingleiter von 123people, ergänzt: „ad pepper media ist für 123people.de seit dem Markteintritt ein zuverlässiger Partner. 123people ist ein innovativer Service, welcher laufend mit neuen Features ergänzt wird und sich sehr schnell entwickelt. Dieser Herausforderung begegnet ad pepper media mit Bravour. Gemeinsam werden wir dem deutschen Markt weiterhin spannende und überraschende Werbemöglichkeiten und -konzepte eröffnen.“



Neue Targetingmöglichkeit „Wettertargeting“

Seit Kurzem ist bei 123people.dedas sogenannte Wettertargeting möglich. Durch die Einbeziehung von Live-Wetterdaten aus den Postleitzahlen-Gebieten im Ad Server können Kunden ihre Kampagne wetterabhängig ausliefern.



Außerdem stehen den Werbetreibenden auf der Website zahlreiche großformatige Sonderformate wie Wallpaper, Video Ads, Banderole Ads oder Flash Bars zur Verfügung. Die Platzierung von Produkten innerhalb von eigens durch 123people produzierter Webisodes und gebrandeten Quick Poll Surveys, wie zum Beispiel die „10 o´clock coffee polls“, ist ebenfalls möglich.



Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter www.adpepper.de und https://twitter.com/adpeppermediaDE.