print logo

Dymatrix baut Consulting Team und Vertrieb weiter aus

Starkes Wachstum erfordert Ausbau der Kundenbetreuung und der Beratung der Dymatrix
Mit gleich 4 neuen Zugängen zu Beginn des 4. Quartals verstärkt die Stuttgarter DYMATRIX Consulting Group GmbH weiter ihre Beratungs- und Vertriebskompetenz. Aufgrund des starken Wachstums baut der Spezialist für analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation die Bereiche Consulting und Vertrieb weiter aus, um alle neuen Kundenprojekte in gewohnter Qualität & in Budget umsetzen zu können.

Die neuen Consultants verstärken den Business Intelligence- und Customer Analytics Bereich. Im Vertriebsteam konnte ein erfahrener Sales Consultant für die weitere Wachtstumsstrategie gewonnen werden. Er wird für den Ausbau weiterer Kundenaccounts zuständig sein und durch eine direkte und intensive Kommunikation mit den entsprechenden Ansprechpartnern die Präsenz von DYMATRIX weiter ausbauen.

Mehr Informationen unter http://dymatrix.de/de/unternehmen/presse/pressemitteilungen?layout=blog