print logo

Junior Creative Award - Kreative Ideen für die Bewerbung des ddp 2014

Bei dem anspruchsvollen Nachwuchswettbewerb im Rahmen des ddp können Junioren-Teams von Hochschulen und aus Agenturen mitmachen.
Der Junior Creative Award 2013 geht an den Start. Gesucht wird die kreative Leitidee für den ddp des Jahres 2014. Bei dem anspruchsvollen Nachwuchswettbewerb im Rahmen des ddp können Junioren-Teams von Hochschulen und aus Agenturen mitmachen.

Wer um Gold, Silber oder Bronze beim JCA antreten möchte, kann sich die momentan laufende ddp-Kampagne zum Vorbild nehmen. "Ranking - In ist, wer drin ist!" stammt von den JCA-Goldsiegern 2012, der Agentur Red Urban. Die kommenden JCA-Sieger werden auf der ddp-Preisverleihung am 19. April 2013 in Berlin gefeiert.

Neben Ruhm und Ehre gewinnen die Siegerteams gleich mehrfach: Dank des Sponsorenengagements der Deutschen Post AG winken Geldpreise in einer Höhe von insgesamt EUR 3.500 (für das Gold-Team EUR 2.000, für das Silber-Team EUR 1.000 und für das Bronze-Team EUR 500). Zudem werden die Siegerteams vom DDV zur Preisverleihung in die Hauptstadt eingeladen.

Die Teilnahme am Junior Creative Award ist kostenlos. Die Einreichungsphase läuft bis zum 22. Februar. Infos zur Einreichung http://www.ddp-award.de/index.php?option=com_content&view=article&id=55:junior-creative-award&catid=52:jca&Itemid=169