print logo

marbet Schweiz - Vier Neuzugänge im Team der marbet Schweiz

marbet setzt weiterhin auf Wachstum und baut sein Team mit vier Neuzugängen aus.
marbet | 14.12.2012
Denise Martenet Perone, Soner Avci, Alexander Berger und Jens Hornung verstärken ab sofort die marbet Schweiz im Vertrieb und den operativen Geschäftsbereichen Konferenzzentrum Würth Haus Rorschach, Guest & Travel Services und Events & Incentives.

Denise Martenet Perone (42) ist gelernte Hotelkauffrau und hat eine Weiterbildung zum Marketingplaner absolviert. Nach langjähriger Mitarbeit im Key Account Management bei der LEGO Schweiz AG kehrte sie 2006 in die Hotel- und Tourismusbranche zurück. Sie war sechseinhalb Jahre im Grand Resort Bad Ragaz und dort zuletzt als Deputy Director of Sales tätig. Dort betreute sie den Auf- und Ausbau der Märkte Schweiz, Deutschland und China in den Bereichen Wellbeing & Medical Health sowie Business & Events. Bei marbet Schweiz unterstützt sie als Sales Manager das Vertriebsteam um Benjamin Hütteroth und ist dabei für die Region Ostschweiz zuständig.

Soner Avci (38) war bereits als technischer Projektleiter für den Konzertveranstalter act entertainment in Basel und als Technical Manager für Ballet- und Opernproduktionen bei der Gerhard Rieder Promotions in Wien tätig. Bei der au concert ag in Basel verantwortete er als Projektleiter verschiedene Veranstaltungen aus den Bereichen Kultur und Sponsoring, bevor er dann zuerst die Funktion als Projektleiter Veranstaltungstechnik und anschliessend die Leitung des Bereiches Sales und Booking im KKL Luzern übernahm. Bei marbet wird Soner Avci als Operations Manager die Vermarktung des Konferenzzentrums Würth Haus Rorschach verantworten.

Jens Hornung (38) Nach der Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann und der anschliessenden Tätigkeit im Bereich Business Travel, war Jens Hornung bei der BB Promotion GmbH angestellt. Von seiner darauf folgenden Funktion als Travel Manager bei Grass Roots Germany, wechselte er zur Grass Roots Switzerland AG wo er im Congress Housing Team als Senior Project Manager für die Abwicklung von Grosskontingenten bei medizinischen Kongressen sowie abteilungsübergreifend für den Hoteleinkauf und die Partnerpflege verantwortlich war. Bei marbet leitet er als Team Manager ab sofort den Bereich Guest & Travel Services.

Alexander Berger (37) studierte in Österreich Tourismus und Unternehmensführung mit Spezialisierung Marketing, bevor er mehrere Jahre als Marketingmanager bei einer Österreichischen Regionalbank die Bereiche Marketingservice, Sponsoring & Events verantwortete. Zuletzt war Alexander Berger bei (f)acts Events in Dornbirn als Senior Projektleiter tätig. Bei marbet verstärkt er in Zukunft als Senior Projektmanager das operative Team in den Bereichen Events und Incentives.

Agenturleiter Frank Marreau dazu: “Mit der erneuten Investition in unser Team möchten wir auch in Zukunft die Einhaltung unsere Qualität, aber auch das stetige Wachstum der marbet Schweiz sicherstellen. Mit dem Umzug unseres Hauptsitzes nach Rorschach, der damit verbundenen Vermarktung des Konferenzzentrums Würth Haus Rorschach und der bestehend bleibenden Dependance in Zürich eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten um den Schweizer Live-Kommunikationsmarkt weiter zu erschliessen. Wir können unsere Kunden zukünftig von zwei Standorten aus betreuen und haben uns mit den neuen Kollegen absolute Spezialisten für den jeweiligen Geschäftsbereich an Bord geholt.“

[url=http://www.marbet.com/de/presse/pressedetails/][/url]