print logo

BEA Award 2013: marbet gewinnt Konzept Award

marbet gewinnt den Konzept Award des BEA BlachReport mit einem Launch-Projekt für Volvo Trucks.
marbet | 17.01.2013
Im Rahmen der Best of Events Messe wurden in Dortmund die BEA BlachReport Awards für kreative Aspekte und die Zielorientierung eines Eventprojektes als Instrument der Marketing- und Unternehmenskommunikation verliehen.

Das 4-köpfige marbet Team um Kreativdirektor Marco Ertz ist stolz, gerade diesen Award gewonnen zu haben. Seit knapp zwei Jahren unterstützt der Bereich Kreation die strategische Konzeptionierung der Events. "Unser Konzept für Volvo war konsequent ausgearbeitet, spektakulär und genau passend zur Marke, den Fahrzeugen und der Zielgruppe." so Marco Ertz. Die Jury lobte den durchgehend roten Faden und die realistische Vorstellungskraft des Konzeptes.

"Die Rückmeldungen unserer Kunden für die marbet Konzepte aber auch dieser Award zeigen uns, dass wir mit unserer Kreativstrategie richtig liegen" so Ralph Herrmann von der marbet Geschäftsleitung. Für den Bea BlachReport Award hatte die Künzelsauer Agentur marbet drei Projekte eingereicht, von denen zwei nominiert wurden.