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KIOSK Media setzt auf Cross-Channel-Marketing

Neue Service-Leistungen nach dem Everywhere-Prinzip!
KIOSK Media GmbH | 01.02.2013
„Die Kunden entscheiden heute selbst, wann, wo und wie sie einkaufen wollen“, so Otmar Baur, Geschäftsführer der KIOSK Media. „Aus diesem Grund ist die Omnipräsenz der Anbieter zukünftig mitentscheidend über einen erfolgreichen Kaufprozess.“

Kunden informieren sich über viele Wege. Der Eine stöbert gerne im Katalog! Der Andere abonniert lieber Newsletter. Der Schnäppchenjäger wartet auf den passenden Deal oder Gutschein und der Facebook-Fan ist sowieso immer up-to-date!

KIOSK Media wirbt potenzielle Neukunden cross-medial:

- per Katalogbestellung
- als Newsletter-Abonnent
- mit einer Gutschein-Order
- als Facebook-Fan

Klassisches Marketing wird kombiniert mit zielgruppengenauen Social-Media-Aktionen. So werden neue Kunden nach dem „Everywhere-Prinzip“ gewonnen, d.h. die Kunden werden dort im Netz abgeholt, wo sie sich normalerweise bewegen.


Social Media als wichtiger Baustein im Cross-Marketing!

Ohne Fans keine Kommunikation! Schwerpunkte in Social-Media ist die Neukunden-Gewinnung über Facebook sowie das Marketing über alle Internet-Kanäle. KIOSK Media bewirbt Fanpages mit ausgewählten Maßnahmen, wie Facebook Ads und Push Marketing-Maßnahmen, so dass sehr schnell die Anzahl der Fans für eine Seite gesteigert werden kann.

Kombiniert werden diese Maßnahmen mit klassischem Newsletter-Marketing, Werbung auf Webseiten und Einträgen in themenspezifischen Blogs & Facebook-Gruppen.

Das gesamte Leistungsangebot ist zusammengefasst auf www.kioskmedia.de