print logo

Facebook likes Paseo Marketing

Die größte Onlinemarketing-Agentur in Karlsruhe wurde dazu ausgewählt eine der 300 deutschen Agenturen zu sein, die von Facebook betreut werden.
Paseo Marketing GmbH | 27.03.2013
Facebook gefällt Paseo Marketing und Paseo Marketing gefällt Facebook.

Die größte Onlinemarketing-Agentur in der Technologieregion Karlsruhe wurde dazu ausgewählt eine der 300 deutschen Agenturen zu sein, die von Facebook persönlich betreut werden.
Das Facebook KMU Agentur-Programm beinhaltet diverse Exklusivleistungen, wie zum Beispiel persönlichen Support, Vertriebswerkzeuge und Ressourcen, sowie Facebook-Marketingwissen. Dies bedeutet im Einzelnen: Telefon- und E-Mail Support bei möglichen Fragen der Agentur zu Facebook-Seiten oder Kundenkampagnen und Gewährleistung des Zugangs zu den neuesten Produktinformationen, Fallstudien und Best Practices. Überdies wird Paseo Marketing bei der Konzeption, dem Aufbau und der Optimierung der Facebook-Marketingaktivitäten durch die persönlichen Betreuer unterstützt.

Das KMU Agentur-Programm befindet sich derzeit in der Beta-Phase. Paseo Marketing wurde von Facebook hierzu kontaktiert, was die Relevanz des Unternehmens in Sachen Online Marketing und Digital Performance im deutschsprachigen Raum unterstreicht.

Neben Leistungen rund ums Social Media Management ist Suchmaschinenoptimierung und -marketing ein weiterer Schwerpunkt der Karlsruher. In diesem Bereich war die Agentur erst vor einigen Wochen in die SEO-Top 100 – Liste des deutschsprachigen Raumes gerankt worden.

Die persönliche Betreuung durch Facebook bedeutet noch näher dran am erfolgreichsten und relevantesten Social Network. Dies wiederum bedeutet für die Kunden von Paseo Marketing noch mehr Kompetenz, noch bessere Experience und optimale Kampagnenbetreuung auf Top-Niveau.