print logo

EDDI-Preisverleihung - Keynote über Brand Improvisation

Marcus John Henry Brown von We are Social Deutschland zeigt, wie die Beziehung zwischen Marken und "Bekennern" erfolgreich gefestigt werden kann.
Facebook und Twitter zählen für die meisten Werbungtreibenden mittlerweile zum Standard im Kommunikationsmix. Werden die Möglichkeiten, den Konsumenten über das soziale Netz als echten Markenfan zu binden, aber schon ausreichend ausgeschöpft? Wohl kaum.

Marcus John Henry Brown von We are Social Deutschland zeigt in seiner Keynote bei der EDDI-Preisverleihung am 18. Juni in Nürnberg , was Unternehmen machen können, um die Beziehung zwischen ihren Marken und ihren "Bekennern" erfolgreich zu festigen. "Brand Improvisation, War Rooms und Real-Time Marketing haben ein immenses Potential, schließlich ereignen sich 24 Stunden am Tag spannende Geschichten direkt vor unserer Nase. Unternehmen sollten ihre Reaktionsschnelligkeit und Improvisation auch mit diesen kleinen Geschichten ausleben", lautet der Appell des gebürtigen Briten.

Neben dieser inspirierenden Keynote steht auf der Preisverleihung am Vorabend der mailingtage selbstverständlich der diesjährige Sieger des renommierten Unternehmenspreises EDDI (Erfolg durch Dialogmarketing) im Mittelpunkt. Sein Name wird allerdings erst auf der Veranstaltung im Historischen Rathaussaal der Stadt Nürnberg bekannt geben. Das Kartenkontingent für diese Veranstaltung ist begrenzt.

EDDI - Erfolg durch Dialogmarketing - ist der Unternehmenspreis des Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV). Seit 1993 Jahren werden mit diesem Branchenaward Unternehmen und Marken ausgezeichnet, die im Rahmen ihrer integrierten Marketingstrategie langfristig und nachweislich erfolgreich auf den Dialog mit dem Kunden setzen. Die Gewinnerliste liest sich wie das Who-is-Who der renommierten Marken. In den vergangenen Jahren haben die Unternehmen ING-Diba, OTTO und Coca-Cola die Auszeichnung erhalten.


Infos und Kartenbestellung unter
http://news.ddv.de/dispatcher/service?kh=130523120400220320&l=de&o=0&a=19130523122641413165