print logo

GraphicMail jetzt Mitglied beim DDV

GraphicMail ist dem Deutschen Dialogmarketing Verband beigetreten und hat sich damit dessen Qualitätsstandards und Ehrenkodizes verpflichtet.
GraphicMail | 27.05.2013
©
 
GraphicMail ist ein Self-Service E-Mail-, Mobile- und Social Media Marketing Anbieter, der es Agenturen und Unternehmen ermöglicht, den Kontakt mit ihren Kunden zu pflegen und neue Kunden zu akquirieren. Schließlich ist E-Mail Marketing heutzutage das erfolgreichste Direktmarketing-Tool. Mit zunehmendem Wachstum des E-Mail Marketings wächst jedoch auch der Missbrauch. Spammer finden ständig neue Wege, um dieses effektive Marketing Tool für ihre eigenen Interessen zu nutzen. Je weiter der Missbrauch um sich greift, desto größer wird der Bedarf, die eigene Reputation zu schützen.

GraphicMail verfolgt schon immer strenge Spam- und Datenschutzrichtlinien und lässt sich das jetzt auch durch eine Mitgliedschaft beim Deutschen Dialogmarketing Verband, kurz DDV, zertifizieren. „Der Deutsche Dialogmarketing Verband ist der größte nationale Zusammenschluss von Unternehmen der Dialogmarketingbranche in Europa“ (vgl. DDV). Er dient als kommunikative Schnittstelle, da er die Interessen von Dienstleistern und werbetreibenden Unternehmen der gesamten Direktmarketingbranche vertritt. Ebenso engagiert er sich für einen sinnvollen Datenschutz und setzt sich sowohl für die Bedürfnisse der Verbraucher als auch der Wirtschaft ein.

Als Mitglied beim DDV verpflichtet sich GraphicMail, gewisse Qualitäts- und Leistungsstandards im E-Mail Marketing einzuhalten. „Mit unserer Mitgliedschaft möchten wir aktiv die Qualitätsstandards und Ehrenkodizes des DDV im Bereich Verbraucher- und Datenschutz unterstützen. Hohe Qualität, ein vertrauensvoller Umgang mit Daten sowie das Kreieren eines verantwortungsvollen Kundendialoges ist für uns von oberster Priorität.“ Nadja Lasker, Country Manager GraphicMail Deutschland.

Die Mitgliedschaft garantiert Kunden neuste, fachgerechte Dienstleistungen im Bereich E-Mail Marketing sowie die Einhaltung der neusten Datenschutzbestimmungen.

Durch die Mitgliedschaft beim DDV möchte GraphicMail seinen Kunden noch mehr Effizienz, Qualität und Schutz bieten und das immer wichtiger werdende Kommunikationstool E-Mail Marketing durch stetigen Erfahrungsaustausch jederzeit auf dem neusten Stand halten.

Mehr Informationen über den DDV finden Sie hier.
Logo of GraphicMail
Über GraphicMail

GraphicMail bietet Unternehmen jeder Größe Multichannel-Lösungen im Online Marketing aus einer Hand: E-Mail, Mobile und Social Media Marketing.