print logo

Susanne Kunz wird neue Vorsitzende beim OWM

Tina Beuchler wird neue Stellvertreterin.
Susanne Kunz, Media & Communications Director DACH der Procter & Gamble Service GmbH, wird in den nächsten Jahren den Kurs der OWM entscheidend prägen. Der Vorstand der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) wählte sie auf seiner konstituierenden Sitzung am vergangenen Freitag zur neuen Vorstandsvorsitzenden. Susanne Kunz folgt damit Uwe Becker, der seit sechs Jahren dem OWM-Vorstand vorsaß und aufgrund der Geschäftsordnung nicht mehr kandidieren konnte. Becker, Media Director DACH Unilever Deutschland GmbH, bleibt dem obersten Führungsgremium der OWM dennoch erhalten: Er übernimmt innerhalb des Vorstands das Amt des Schatzmeisters.

Zur Stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden wurde Tina Beuchler, Head of Media Communication der Nestlé Deutschland AG, bestimmt. Damit wird einer der wichtigsten Verbände der deutschen Werbewirtschaft auch künftig von hochrangigen Unternehmensvertretern mit langjähriger Media- und Kommunikationsexpertise geführt.