print logo

Mailingtage 2013: Bisnode geht live

Bisnode präsentiert erstmals das gebündelte Know-how seiner bisherigen Marken Hoppenstedt und D&B Deutschland in einem einheitlichen Messeauftritt.
Dun & Bradstreet | 20.06.2013
Darmstadt, 18. Juni 2013 --- Bisnode, einer der führenden europäischen Anbieter für digitale Wirtschaftsinformationen, feiert auf der mailingtage Nürnberg Premiere für den neuen Auftritt von Hoppenstedt und D&B Deutschland. Das umfangreiche Portfolio an Lösungen für Dialog- und Direktmarketing wird erstmals unter der Marke Bisnode auf einem Stand (Halle 4, Stand 117) vorgestellt.

Märkte analysieren, Zielgruppen finden und mit ihnen kommunizieren, Daten managen, geschäftliche Beziehungen intensivieren und die Entscheidungsfindung automatisieren – und das in immer kürzerer Zeit und vor dem Hintergrund der heutigen Informationsflut. Die Herausforderungen an ein effizientes Dialog- und Direktmarketing wachsen kontinuierlich. Die damit verbundenen Fragestellungen hilft Bisnode mit seinen Lösungen zu beantworten.

Umfassendes Angebot an deutschen, europäischen und weltweiten Wirtschaftsinformationen

Auf der mailingtage 2013 präsentiert der Wirtschaftsinformationsdienstleister Bisnode Deutschland Lösungen für die Verarbeitung der täglich wachsenden geschäftsrelevanten Datenmengen im Unternehmen. Das vereinte Angebot von Hoppenstedt und D&B Deutschland ist ein im B-2-B-Bereich hoch spezialisiertes und von der Größenordnung branchenweit einmaliges Produktportfolio – nun europaweit aufgestellt als Bisnode.

Bisnode Deutschland verfügt nicht nur über umfassende Daten zu mehr als 4,7 Millionen deutschen, 25 Millionen europäischen Firmen - über die Zugehörigkeit zum D&B Worldwide Network stehen Informationen zu mehr als 200 Millionen weltweiten Firmen zur Verfügung. Dabei können Kunden auch auf Informationen zu 1,6 Millionen Top-Entscheider der ersten und zweiten Führungsriege deutscher Unternehmen und 150 Millionen Top-Entscheider weltweit zugreifen.