print logo

Infografic: Personalization for Hyperconnected Consumers

Personalisierung, besonders im Online Bereich, ist in aller Munde. Doch wie funktioniert die persönliche Ansprache eigentlich?
IdealObserver | 29.07.2013
©
 
Eigentlich könnte man Web Analytics Tools auch als Direktmarketing Analyse Tools für Webseiten bezeichnen. Noch vor mehr als 10 Jahren, sogar noch früher, wäre man dann allerdings von der klassischen Direktmarketing Branche "gesteinigt" worden. Wenn man sich zu solchen Möglichkeiten der Auswertungen in der Zukunft geäußert hat. So zumindest meine Erfahrungen aus meiner Zeit im Planungsausschuß der DIMA.

Jetzt ist der Begriff Personalisierung, besonders im Online Bereich, wieder in aller Munde. Doch wie funktioniert die persönliche Ansprache eigentlich? ExactTarget liefert Antworten auf diese Fragen in seiner neuesten Infografik anhand eines Consumer Lifecycle-Modells.

Infografic unter: http://www.web-analytics-tools.com/news/36-idealobserver/356-infografic-personalization-lifecycle.html