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mydays und Zewa Soft starten Point-of-Sale Kampagne

Zewa setzt auf Wellness von mydays
mydays GmbH | 24.09.2013
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Im Juli startete Zewa Soft seine Herbst-Kampagne, um das neue Toilettenpapier Zewa Soft „Das Verwöhnzarte“ zu promoten. Für die Verkaufsförderungs-Kampagne ging Zewa Soft eine strategische Kooperation mit dem Schenkexperten mydays ein und bietet dem Endverbraucher am Point-of-Sale eine spannende Kampagne.

Der Launch des neuen Premium-Produkts wird mit der Kooperation von Zewa Soft und mydays seit August an insgesamt 300 POS-Stationen in ganz Deutschland beworben und unterstützt. Teil der Aktion ist ein Gewinnspiel an dem der Endverbraucher über Gewinnspielkarten an einer Lama-Säule mit integrierter Los-Box teilnehmen kann. Alle Teilnehmer haben die Chance eine von insgesamt 290 mydays Magic Boxen „Wellness & Beauty“ zu gewinnen. Im Anschluss an die Aktion können sich die Gewinner mit ihrem Wellness-Gutschein ihr persönliches „Wellness & Beauty“-Erlebnis von mydays aussuchen. Zusätzliche zur Lama-Box wird mydays auf allen Aktionsmitteln wie Gewinnspielkarten, Handzetteln und Plakaten als Kooperationspartner integriert.

„Die Werbekampagne bietet nicht nur eine gezielt verstärkte Aufmerksamkeit am Point of Sales, sondern auch für Zewa Soft Toilettenpapier eine ausgesprochen gute Verkaufsförderung“, so mydays Geschäftsführer Fabrice Schmidt.

Weitere Informationen und Angebote von mydays finden Sie unter www.mydays.de.