print logo

Dialog Marketing Trend 2014: Marketing Automation

Auf der NEOCOM 2013 zeigt die Apteco GmbH wie Customer Intelligence, E-Mail-Marketing und Marketing Automation reibungslos miteinander interagieren.
Apteco GmbH | 15.10.2013
©
 
Mit der Software FastStats – einer neuen Marketing-Software-Generation – können Benutzer in Echtzeit selektieren, per Knopfdruck Kunden analysieren und automatisiert Kampagnen steuern.

Das Apteco-Team spricht gerne mit Ihnen über Ihre Herausforderungen und zeigen Ihnen passende Lösungen:

1. Customer Intelligence – Analysieren Sie riesige Mengen an Marketingdaten in Sekunden. Spezielle Marketing-Funktionalitäten wie Scoring, Geo-Mapping, RFV- und Warenkorb-Analysen sind bereits integriert und der direkte Zugriff auf eigene Daten kann endlich ohne Beanspruchung von IT-Ressourcen erfolgen.

2. Predictive Modelling – Für die Erstellung von Kundenprofilen, Entscheidungsbäumen und Clustern sind keine teuren Spezialisten erforderlich. Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen, identifizieren Sie neue Chancen, reaktivieren Sie ungenutztes Potenzial und erhöhen Sie so Ihre Konversionsraten.

3. Marketing Automation – Nutzen Sie Ihr neues Wissen, um die Kommunikation mit Ihren Zielgruppen mittels Event-getriggerter Multi-Channel-Kampagnen zu verbessern. Automatisieren Sie Ihre Prozesse und gewinnen Sie mehr Zeit für die Optimierung Ihrer Kampagnen. Es existieren Schnittstellen zu 24 E-Mail-Service-Providern.

Besuchen Sie Apteco auf der NEOCOM am 29./.30. Oktober am Stand 901. Wir freuen uns über Terminvereinbarungen unter info@apteco.de