print logo

Die LUKXXe sind da - Eine Kommunikationsagentur mit zeitgemäßen Werten

Für LUKXX stehen drei erfahrene Spezialistinnen, die Lösungen für den B2C- und B2B-Bereich entwickeln. Scharfsinnig, intuitiv und überzeugend.
©
 
Seit Mai 2013 werden die modernen Networkerinnen mit guter Intuition, viel Marken- und Kommunikations-Know-how und schlankem Management den Anforderungen des modernen Marketings klar und kompetent gerecht. „In der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern leisten wir Transparenz und halten Budgets ein“, so Dagmar Wagener, verantwortlich für Beratung, Strategie und Finanzen. „Wir pflegen ein gutes Zeitmanagement und sichern uns bei unseren Kunden einen Vertrauensvorsprung durch Flexibilität und zeitnahe Leistungserbringung.“

Ihre langjährige Erfahrung und das professionelle Networking spiegeln sich in einem wichtigen Angebot wider: dem LUKXX-Markenworkshop, ein strategisches Tool für LUKXX-Kunden, das zusammen mit Heike Flottmann, Leiterin der DAA Wirtschaftsakademie und früherem Mitglied der Geschäftsleitung von BBDO Düsseldorf, entwickelt wurde. Hier werden in kognitiv-analytischer Arbeit mit intuitiv-kreativen Analysen wichtige markenstrategische Fragen zusammen mit den Kunden geklärt. Die Erkenntnisse daraus werden dann wirksam online und offline implementiert.

Die LUKXXe haben sich leistungsmäßig breit aufgestellt, „Wir verfügen über ein sehr gutes Netzwerk mit renommierten Experten. Dadurch sind wir als kleine Agentur in der Lage, auch bei komplexeren Aufgabenstellungen erstklassige Lösungen zu bieten“, berichtet Jutta Wilms. Networking, Kreativität, Wissen, weibliche Intuition, Authentizität – in der neuen Agentur LUKXX Communication vereinen sich Werte, die absolut zeitgemäß sind.