print logo

Samsung startet weltweite Printing-Werbekampagne

Kommunikation von Vorteilen wie Zuverlässigkeit, Performance und Mobilität.
Die Drucker und Multifunktionsgeräte von Samsung überzeugen ihre Nutzer in Stromverbrauch, Zuverlässigkeit, Performance und Mobilität. Mit dem Ziel, insbesondere kleine und mittelständische Firmen und Betriebe anzusprechen und zu überzeugen, hat Samsung eine weltweite Werbekampagne für den Bereich Printing Solutions gestartet.

Die aktuelle Werbekampagne dauert bis zum 31. Januar 2014 und ergänzt damit die aktuelle Promotion-Aktion „Zuverlässigkeit, die sich auszahlt“. In deren Rahmen können Händler ihren Kunden auf acht Modelle Preisnachlässe von bis zu 300 Euro oder eine verlängerte Garantielaufzeit von fünf Jahren ermöglichen sowie ergänzendes Werbematerial bestellen. Dazu gehören Poster, Aufsteller inklusive Dispenser für Aktionsflyer, Produkt- und Kartonagen-Aufkleber, Online-Banner für die Händlerseite, Brief- und Anzeige-Vorlagen, Inlays und POS-Videos. Auch eine Gesamtbroschüre und Datenblätter zu den einzelnen Geräten sowie einen USB-Stick mit allen wichtigen Informationen und Verkaufsargumenten können Händler bei Samsung anfordern.

Verstärkt wird diese Promotion durch Print-Anzeigen und Online-Banner in über 20 renommierten Magazinen. Auch die Präsenz in sozialen Netzwerken wird deutlich verstärkt. Zudem gibt es eine Microsite unter http://business-drucker.samsung.de mit zahlreichen Informationen zu den Vorteilen, Eigenschaften und Funktionen der Samsung Drucker und Multifunktionsgeräte sowie zur Promotion-Aktion. Damit sollen vor allem Entscheidungsträger in kleinen und mittelständischen Unternehmen auf die aktuellen Printing-Lösungen von Samsung aufmerksam gemacht werden.