print logo

14. BoB Best of “Business-to-Business” Communication Award 2011

Zum 14. Mal verlieh der Kommunikationsverband den BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Award in Kronberg im Hause von Accenture.
Die Jury vergab 2011 insgesamt 36 Auszeichnungen: 10 x Gold, 6 x Silber und 20 x Bronze. Rund 150 Gäste nahmen an der Preisverleihung teil und sahen sich die Award Show im Campus Kronberg an. Keynote Speaker Ulf Henning, Marketing Director, Accenture, gab einen Ausblick zum Thema Markenperformance in der B2B Kommunikation. Moderiert wurde die Preisverleihung, wie in den vergangenen Jahren, von Markus Gotta, Bereichsgeschäftsführer des Deutschen Fachverlags „Horizont Medien“.

Die zehn goldenen BoBs gingen an:

Print (Anzeigen & Beilagen)
BBDO Proximity Düsseldorf für die Corporate Kampagne der METRO AG

Corporate Publishing
Agentur am Flughafen AG für den „Wiederverwertbarer Geschäftsbericht“ für die
Entsorgung Stadt St. Gallen

Crossmediale & integrierte Kommunikationskampagnen
Scholz & Friends für die MACHER im Auftrag der Daimler AG Mercedes-Benz Transporter
gkk DialogGroup für
So einfach ist das.">Bilder von den Preisträgern & der Award Gala

Statements und Impressionen von beiden Veranstaltung werden auf den Portalen http://www.kommunikationsverband.de/awards/bob/ & http://www.bobaward.de/startseite/bob-jury/ ab dem 30. April 2012 zu sehen sein.