print logo

Callies & Schewe kommuniziert für Epta

Mannheimer Agentur übernimmt PR-Arbeit für Kälte- und Klimatechnik-Spezialisten
Mannheim, 9. Januar 2014. Callies & Schewe kommuniziert seit dem 1. Januar offiziell für Epta Deutschland. Die Mannheimer Agentur hat den PR-Etat für 2014 erhalten. Sie steuert unter anderem die Medienarbeit zum epta-Messeauftritt auf der Euroshop, die im Februar in Düsseldorf stattfindet. „Das umfassende Agenturportfolio, die Qualität der Arbeiten und die räumliche Nähe haben uns überzeugt. Wir wollen weiter wachsen und haben ein gutes Gefühl, dafür die richtige Agentur gefunden zu haben“, sagt Joachim Dallinger, Leiter Produktmanagement und Marketing bei Epta Deutschland in Mannheim.

Der italienische Epta-Konzern zählt zu den führenden Herstellern von Kühl- und Kältetechnik und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von rund 650 Millionen Euro, davon über 100 Millionen Euro in Deutschland. Produkte von Epta sind unter anderem bei den größten deutschen Lebensmitteleinzelhändlern flächendeckend im Einsatz. „Unser Team ist hochmotiviert, Epta mit frischen Impulsen auf dem deutschen Markt noch weiter nach vorne zu bringen“, sagt Sebastian Callies, geschäftsführender Gesellschafter von Callies & Schewe.