print logo

BrandMaker erneut Leader im Gartner Magic Quadrant für MRM

BrandMaker ist zum dritten Mal in Folge Leader im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management.
Uptempo GmbH | 07.02.2014
BrandMaker, der führende Anbieter von Marketing Resource Management (MRM) Systemen in Europa, wurde von Gartner, Inc. zum dritten Mal in Folge als Leader im „Magic Quadrant für Marketing Resource Management“* eingestuft. Gartner ist das weltweit führende Forschungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Informationstechnologie. Gemäß dem Report liefern Leader „integrierte MRM-Funktionalität, die sich gleichermaßen durch Breite und Tiefe auszeichnet und Marketing Resource Management für die Marketingorganisationen ihrer Kunden unternehmensweit und global verfügbar macht.“ Der Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management ist für viele Unternehmen ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl von MRM-Systemen.

„Dass wir zum dritten Mal in Folge als Leader im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management positioniert worden sind, sehen wir als eine große Anerkennung unserer Arbeit und unserer konsequenten internationalen Wachstumsstrategie“, kommentiert BrandMaker CEO Mirko Holzer. BrandMaker weist seit Jahren ein stetiges Umsatzwachstum aus, das regelmäßig über dem des ohnehin sehr dynamischen Marktes für Marketing-Technologien liegt.

Anbieter im Leader-Quadranten zeichnen sich durch eine „Completeness of Vision“ aus als auch durch die „Ability to Execute“ – ein umfassendes Marktverständnis und die Fähigkeit, Innovationen erfolgreich umzusetzen. „BrandMaker ist der einzige Anbieter im Leaders Quadrant, der sich als inhabergeführtes Unternehmen ganz auf das Thema Marketing Resource Management konzentriert“, erklärt Holzer. „Wir freuen uns, die Entwicklung im Markt für MRM-Systeme mit unseren modularen Lösungen maßgeblich mitgestalten zu können und auch in einem zunehmend reifenden Markt weiterhin ein Leader zu sein.“

*Gartner, „Magic Quadrant for Marketing Resource Management“, von Kimberly Collins, 04. Februar 2014


About the Magic Quadrant
Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.