print logo

Mit Nachhaltigkeit dreifach Punkten

Marquardt+Compagnie verlosen 3 Jahresabos des Entscheider-Magazins "Forum Nachhaltig Wirtschaften".
Marquardt+Compagnie | 07.02.2014
©
 
Nachhaltigkeit als wichtige Stütze des Mittelstands. Weil dieser Grundpfeiler marktwirtschaftlicher Prinzipien gerade für kleinere Unternehmen von solch großer Bedeutung ist, konzentriert sich Marquardt+Compagnie besonders darauf. Neben der individuellen strategischen Beratung und theoretischen Betrachtung in den wöchentlich erscheinenden Fachartikeln soll nun ein weiteres Medium an - oder vielmehr in die Hand gegeben werden.

Dazu werden aktuell 3 Jahresabos des Entscheider-Magazins "Forum Nachhaltig Wirtschaften" verlost. Hier werden branchenrelevante Themen kontrovers diskutiert und hilfreicher Mehrwert durch informative Berichte und Beiträge geboten. Wichtige Adressen und ein umfangreiches Forum ergänzen das Angebot.

Wer mehr darüber erfahren möchte, wie man an der Verlosung teilnehmen kann, sei diese Seite empfohlen.