print logo
- Anzeige -

Facebook's F. Scott Woods spricht am Festival zur Zukunft des Mobile Marketing

F. Scott Woods führt das deutsche Facebook-Büro in Hamburg und kommt am 16.05. zum Marketing Rockstars Festival von der Elbe an die Mur.
In seiner Keynote wird er über die Entwicklung des digitalen Medienkonsums, die Rolle von Mobile als Treiber dahinter und Facebook als Mobile Brand Building-Plattform sprechen.

Woods ist seit Mitte 2009 bei Facebook und leitet als Country Director DACH den Aufbau des hiesigen Vermarktungsteams. Er berät deutschsprachige Marken, Agenturen und Unternehmen im geschäftlichen Umgang mit der sozialen Plattform.

Vor seinem Wirken bei Facebook zeichnete Woods als Managing Director für den Deutschlandauftritt von Last.fm verantwortlich, war Head of Syndication Central & Northern Europe von Google, hatte die Leitung von Business Development & International Sales bei Gruner + Jahr EMS über und war weiters mit der Onlineleitung bei Axel Springer Interactive Media betraut.

Über das Marketing Rockstars Festival

Unter dem Motto “Think ahead for a successful tomorrow” vereint das Marketing Rockstars Festival 2014 innovative und kreative Köpfe aus der Welt der marktorientierten Unternehmensführung. Dabei werden Herausforderungen, Erfolgskriterien und Trends in entspannter Atmosphäre reflektiert, sowie die Zukunft dieser immer vernetzteren Disziplin diskutiert.


Alle Infos zum Festival:
http://www.marketingrockstars.at/