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ASC stellt WFO Suite neo 3.0 speziell für Cloud Computing vor

neo 3.0 bietet neue Möglichkeiten für Aufzeichnung, Qualitäts- und Prozessmanagement, Sprach- und Desktopanalyse, eLearning und Coaching.
ASC Technologies AG | 11.03.2014
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ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation, präsentiert die neo 3.0 Workforce Optimization (WFO) Suite. Die WFO Suite basiert auf Sprach- und Bildschirmaufzeichnung und umfasst weiterhin Sprach- und Inhaltsanalyse, eine Qualitätsmanagement-Software zur qualitativen Bewertung und Verbesserung des Service Levels und Tools für Prozessmanagement, eLearning/Coaching, Kundenbefragungen sowie Personaleinsatzplanung. ASC bringt mit neo 3.0 seine 50-jährige Erfahrung bei der Aufzeichnung und Analyse von Kundenkommunikation nun in die Cloud ein.

Dr. Frank Schaffrath, CEO von ASC, erläutert: "Die ASC-Lösung zeichnet sich durch ihre Multimandanten-Fähigkeit mit strikter und höchst sicherer Trennung von Kundendaten aus. Das ist die Basis für eine echte Cloud-Lösung. So haben Unternehmen die Wahl, die WFO Suite ganz flexibel je nach Bedarf, ohne Risiko und Vorinvestition zu beziehen. Diese Flexibilität bedeutet Kosteneinsparung, niedrige Eintrittsschwellen, kurze Setup-Zeiten sowie einen ständigen Technologie-Refresh. Durch ein ausgefeiltes Kapazitätsmanagement können auch Nutzungsspitzen oder ein großes Wachstum spielend gemeistert werden." Er führt weiter aus, dass das flexible Mandanten-Management die einfache Erweiterung um neue Abteilungen, Mitarbeiter, Supervisoren oder Funktionalitäten erlaubt.

Mit der neo WFO Suite werden Kommunikationsinhalte transparent, wichtige Informationen hervorgebracht und Markttrends aufgezeigt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit.

Marco Müller, COO von ASC, sagt: "neo gibt einen tiefen Einblick in die Kundenkommunikation und bietet viele Möglichkeiten zur Einsparung von Kosten und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie zur Kunden- und Mitarbeiterbindung. Durch die Einbindung modernster Sprachanalyse-Methoden und umfangreicher Reporting-Strukturen erhalten Unternehmen genau die Informationen, die sie benötigen."

Mit ASC-Lösungen wird Customer Experience messbar. Der gesamte Kundenkontakt wird inklusive Weitervermittlung und Wartezeiten in einer Real-Live-View dargestellt. Weitere Highlights sind zum Beispiel die eLearning-Funktionalitäten, mit denen Mitarbeitertrainings inklusive Tests schnell und einfach kundenspezifisch erstellt werden können, oder die Nutzung von Aufzeichnungen von Drittanbietern, die mit der ASC WFO Suite analysiert und bewertet werden können.

Interessierte finden einen kurzen Film über die ASC WFO Suite auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=VDsHQCwe1Ic