print logo

CRM & xRM Kompetenztag 2014

Die CAS Software AG lädt ein, die ganzheitliche Unternehmensstrategie "Customer Centricity" kennenzulernen und die eigenen Kunden zu begeistern.
CAS Software AG | 11.06.2014
Als Top-Speaker beim CRM & xRM Kompetenztag mit dabei: Zukunftsmanager Dr. Pero Mićić, CRM-Experte Prof. Dr. Peter Winkelmann und Junioren-Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger. Die Veranstaltung findet erstmals im ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe statt.

"Customer Centricity ist die richtungsweisende Strategie für Unternehmen, die nachhaltig auf individuelle Wertschöpfung und -schätzung jedes einzelnen Kunden setzt", erklärt Martin Hubschneider. Der Vorstandsvorsitzende der CAS Software AG stellt auf dem CRM & xRM Kompetenztag die neue Unternehmensstrategie im Detail vor. Über Trends, Zukunftsmärkte und Kundenbeziehungen von morgen spricht Zukunftsmanager Dr. Pero Mićić. Die Herausforderungen und Chancen des Beziehungsmanagements für Unternehmen nimmt CRM-Experte Prof. Dr. Peter Winkelmann in den Blick. Und Christiane Stenger, ehemalige Junioren-Gedächtnisweltmeisterin und heutige TV-Moderatorin beim ZDF, wird dafür sorgen, dass der CRM & xRM Kompetenztag mithilfe der richtigen Memo-Technik nachhaltig in Erinnerung bleibt.

Kompaktseminare ergänzen Praxis-Know-how

Abgerundet wird der Kompetenztag durch die Perspektive "aus der Praxis für die Praxis". So wird Stefan Ives, kaufmännischer Geschäftsführer der MS Motor Service International GmbH aus Asperg, seine Erfahrungen teilen, die der Ersatzteile-Zulieferer bei der weltweiten Einführung einer xRM-Lösung gesammelt hat. Vertieft wird der Blick in die Praxis durch parallel stattfindende Kompaktseminare: Darin haben die Teilnehmer die Gelegenheit, vielfältige Impulse rund um den Einsatz professioneller CRM-Software zu sammeln.

Neue CAS-Produkte: Datensicherheit & smartes Design

Auf dem diesjährigen CRM & xRM Kompetenztag wird es auch Einblicke in die CAS Produktwelt geben: Im Zentrum steht die CAS SmartDesign-Technologie: Sie macht es Anwendern möglich, CAS-Lösungen auf allen marktrelevanten mobilen Geräten und Browsern in vergleichbarem Look & Feel zu nutzen – egal, ob iOS, Android, Blackberry, Windows 8 oder Webbrowser. Das integrierte App-in-App-Konzept stellt den Nutzern die jeweiligen CRM-Funktionen in Form von Apps zur Verfügung.

Zudem wird es eine Vorschau auf die neue Version x6 von CAS genesisWorld, der marktführenden deutschen CRM-Lösung für den Mittelstand, geben. Diese beinhaltet eine neue SmartSearch-Technologie sowie neue Funktionen, Module und Anwendungen für mehr Datensicherheit, Datenqualität und Effizienz.

Customer Excellence Award für herausragende Kundenorientierung

Auch in diesem Jahr bleibt es bis zur Verkündung am 22. Mai 2014 spannend, welches Unternehmen mit dem "Customer Excellence Award" ausgezeichnet wird. Die Auszeichnung wird zum siebten Mal an ein Unternehmen vergeben, das durch eine herausragend effektive Kundenorientierung eine Vorbildfunktion einnimmt oder ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement im Sinne von Customer Centricity innovativ umsetzt.

Mehr Informationen und Impressionen zum CRM & xRM Kompetenztag 2014 finden Sie hier.