print logo

Marketing Automation mit Closed-Loop (Co-Reach 2014)

Apteco zeigt, wie Customer Intelligence, Kampagnen-Management und E-Mail-Marketing in einem integrierten Prozess ablaufen können.
Apteco GmbH | 17.06.2014
©
 
Frankfurt, 17.06.2014 - Unter dem Motto „Marketing Automation mit Closed-Loop“ präsentiert Apteco auf der Co-Reach am 25. und 26. Juni 2014 in Nürnberg (Stand 4A-225) seine aktuelle Version von FastStats® und zeigt, wie Customer Intelligence, Kampagnen-Management und E-Mail-Marketing in einem integrierten Prozess ablaufen können.

Neue Charting-Funktionalität macht Customer Intelligence noch einfacher
Charting erlaubt den direkten visuellen Einstieg in die Datenanalyse, ohne vorher komplexe Selektionen erstellen oder SQL-Code schreiben zu müssen. Messgrößen, Dimensionen und Darstellungsformen lassen sich spielend leicht mittels Drag&Drop austauschen und sogar als animierte Zeitreihen darstellen.

Marketing Automation mit PeopleStage
Die kontinuierliche Weiterentwicklung von PeopleStage garantiert, dass automatisierte Kampagnen noch flexibler aufgebaut und leistungsfähiger werden. Beispielsweise werden in event-getriggerten Multichannel-Prozessen vielfältige E-Mail-Template-Varianten und die Kommunikationsfrequenz berücksichtigt.

Integration von E-Mail-Marketing
Über Schnittstellen zu 24 E-Mail-Service-Providern können personalisierte E-Mails automatisch direkt aus FastStats® verschickt werden. Die Rückführung der Response erlaubt die umgehende Analyse von Open-, Click- und Bounce-Rates und rundet den Closed-Loop-Prozess ab.

Einen Vorgeschmack in Form von Produktvideos finden Sie unter: coreach.apteco-faststats.de


http://www.apteco.de