print logo

Leitfaden Dialog Marketing gratis auf der Co-Reach

marketing-BÖRSE verschenkt Buch. Holen Sie sich das Fachwissen der Top-Experten.
marketing-BÖRSE | 23.06.2014
©
 
Dialogmarketing-Fans kommen auf der CO-REACH auf ihre Kosten. Die marketing-BÖRSE braucht Platz und macht ihren Fans daher ein besonderes Geschenk. Der „Leitfaden Dialog Marketing – das kompakte Wissen der Branche“ kann am Stand 4A-300 kostenlos abgeholt werden. Das Angebot gilt exklusiv für Leser des marketing-BÖRSE-Newsletters. Es gibt jedoch auch direkt am Stand die Möglichkeit, sich für den kostenlosen Newsletter zu registrieren.

Das Buch bündelt auf 534 Seiten mit 11 Kapiteln und 85 Autoren das Wissen einer ganzen Branche. Die Autoren zählen zu den führenden Köpfen des Dialogmarketings: Jürgen Bruns, Heinz Dallmer, Heinz Fischer, Karl Giesriegl, Ralf T. Kreutzer, Claus Mayer, Klaus Schober, Siegfried Vögele, u.v.m..

Von der Werbewirkung über Texten bis zum Aufbau einer Kundendatenbank reichen die Themen. Neben der Gestaltung professioneller Mailings werden auch Kataloge und Kundenzeitschriften unter die Lupe genommen. Der Einsatz von Dialogmarketing in den verschiedenen Branchen wird detailliert beschrieben. Den Praxisteil ergänzen konkrete Fallbeispiele.

included image

Leitfaden Dialog Marketing
Herausgeber: Torsten Schwarz
534 Seiten, 2008
ISBN-13: 978-3000239250
Größe 24,4 x 17 x 2,6 cm
Verlag: marketing-BÖRSE GmbH

Der Inhalt
Grundlagen – Multikanal-Dialog – Zielgruppen – Werbewirkung – Schriftlicher Dialog – Druck und Versand – Telefon und Fax – CRM – Recht – Praxis – Fallbeispiele

In dieser Reihe sind erschienen
Leitfaden Online Marketing Band 1 und Band 2
Leitfaden Digital Commerce
Leitfaden Digitaler Dialog
Leitfaden WOM Marketing
Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0

Der Herausgeber
Dr. Torsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online Marketing“. Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut „acquisa“ zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als „Dozent des Jahres 2009“ ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.

Der Verlag
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 17.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online.