print logo

Acrolinx im 3. Jahr in Folge auf der Liste EContent 100

Acrolinx wurde vom Magazin EContent für die Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich digitalen Contents 2014-2015 ausgewählt.
Acrolinx GmbH | 17.12.2014
©
 
Acrolinx wurde vom Magazin EContent für die Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich digitalen Contents 2014-2015 ausgewählt. Das Unternehmen erhält die Auszeichnung nun im 3. Jahr in Folge.

Mit der Acrolinx-Plattform für die Unternehmenssprache erstellen Unternehmen Content in einer freundlichen, einfachen und verständlichen Sprache, um Kunden dauerhaft zu binden. Acrolinx ermöglicht es Unternehmen, Standards für ihre Inhalte zu etablieren, zeigt Autoren, wie sie Lesbarkeit, Tonfall und Auffindbarkeit ihrer Inhalte verbessern und stellt Analysen zur Wirksamkeit bereit.

„In diesem Jahr hatten wir 3 neue Preisrichter und mussten viele neue Unternehmen berücksichtigen. Zudem haben wir auch eine neue Kategorie eingeführt: Big Data. Heutzutage sind Daten die treibende Kraft für nahezu alle Inhalte im World Wide Web. Von gezielter Werbung, die beim Surfen auf Websites angezeigt wird, bis hin zu Artikeln und Videos, die diese Seiten bereitstellen: Sie alle beruhen auf Daten. Wir gratulieren allen Unternehmen, die es in diesem Jahr auf die Liste EContent 100 geschafft haben und schätzen den wertvollen Beitrag, den sie für die Branche digitalen Contents leisten“, so Theresa Cramer, Redakteurin von EContent.

Die Liste EContent 100 wird unter www.econtentmag.com und in der EContent-Ausgabe vom Dezember 2014 veröffentlicht.

Kumar Vora, CEO von Acrolinx, kommentiert die Nachricht mit folgenden Worten: „Wir sind stolz, zum 3. Mal in Folge für die Liste EContent 100 ausgewählt worden zu sein. Als Unternehmen, das sich darauf konzentriert, seinen Kunden verständliche und ansprechende Inhalte bereitzustellen, spielen wir im Bereich digitalen Contents eine ganz besondere Rolle. Wir fühlen uns geehrt, in einem Atemzug mit Unternehmen wie Adobe, Apple, Google, Oracle und SDL genannt zu werden.“

Über EContent
EContent ist eine Instanz in den Bereichen Digital Publishing, Medien und Marketing, die sich an Entscheidungsträger in diesen dynamischen Märkten richtet. Dank der Berichte über aktuelle Tools, Strategien und Vordenker im Bereich digitalen Contents sind Insider mit dem EContent-Magazin und EContentmag.com ihrer Zeit voraus. Mit diesem Vorsprung können sie ihre Investitionen in digitale Content-Strategien optimal nutzen und nachhaltige, rentable Geschäftsmodelle entwickeln.
Informationen zu Abonnements finden Sie unter: econtentmag.com/Subscribe/
Informationen zu Werbemöglichkeiten finden Sie unter: econtentmag.com/Advertising

Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.acrolinx.de