print logo

Sales Marketing Messe 2015

mydays auf Sales Marketing Messe in München
mydays GmbH | 02.02.2015
©
 
Am 26. Februar 2015 öffnet die Sales Marketing Messe in München zum 12. Mal ihre Pforten und bietet Entscheidern aus Wirtschaft und Industrie die Möglichkeit, sich bei den zahlreichen Ausstellern über aktuelle Trends und innovative Marketing-Lösungen zu informieren. Auch die Firmenkundenabteilung von mydays wird auf dieser Messe vertreten sein und am Messestand F01 und in einem eigenen Vortrag über neueste Vertriebsansätze und Maßnahmen zur Verkaufsförderung informieren.

Unter dem Motto „Jede Firma lebt vom Vertrieb“ hat sich die Sales Marketing Messe in München als feste Größe im Messekalender vieler Geschäftsführer und Vertriebsleiter etabliert. Nicht zuletzt zeichnen die hochkarätigen Vorträge sowie Podiumsdiskussionen den Erfolg der Messe aus. mydays wird mit dem Fachvortrag „Erlebnisgutscheine als Vertriebstool mit Aufmerksamkeitsgarantie“ neue Ansätze für die tägliche Vertriebsarbeit aufzeigen. Dabei präsentiert Daniel Haßfurther, Key Account Manager der mydays GmbH, erfolgreiche Anwendungsbeispiele aus den Bereichen Kundenbindung und Kundengewinnung. „Für uns ist die Sales Marketing Messe eine ideale Plattform, um direkt mit Entscheidern und Vertriebsleitern sprechen zu können und uns auszutauschen“, kommentiert Markus Meyr, Vertriebsleiter der mydays GmbH, die erneute Messeteilnahme. „Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher am mydays Stand (Halle 3, Atrium, Stand F01) an dem unsere Experten alle Fragen über nachhaltige Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte beantworten“, ergänzt Meyr.

Für Gratis-Eintrittskarten zur Sales Marketing Messe wenden Sie sich bitte an unsere Fachabteilung unter: b2b@mydays.de

Weitere Informationen zu den Leistungen der B2B-Abteilung von mydays finden Sie unter: http://b2b.mydays.de/ oder auf einer der folgenden Social Media Plattformen: