print logo

Acxiom bietet Zielgruppendaten im Facebook Marketing Partner Programm

Kompetenz zu Zielgruppen und CRM-Daten Onboarding für Werbetreibende weltweit.
Acxiom®, ein Unternehmen für Daten, Analysen und Software-as-a-Service Lösungen, hat heute angekündigt, dass es Teil des Facebook Marketing Partner Programms, vormals Facebook PMD Program, wird. Werbetreibenden Kunden von Facebook wird hiermit weltweit der Zugriff auf Acxiom Zielgruppen-Daten und das Onboarding von CRM-Daten in den USA, Deutschland, Frankreich und in Großbritannien ermöglicht.

Mit den Acxiom Daten, die in den Facebook Partnerkategorien über Ads API, Ads Manager und dem Power Editor zur Verfügung stehen, können Werbetreibende relevante Zielgruppen basierend auf Interessens- und Affinitätsdaten selektieren. Über die Social-Media Daten hinaus können Kampagnen mit den Acxiom-Insights aus den Partnerkategorien bessere Resultate erzielen, einen höheren Mehrwert liefern und relevanter für Konsumenten werden – und dies in datenschutzkonformer Weise. Das wiederum verhilft den Werbetreibenden auf Facebook zu einer gezielten Kontaktaufnahme mit Kunden, die daran interessiert sind, bestimmte Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen.

Werbetreibende profitieren von dem neuen Programm von Facebook und der Marketing- und Technologie-Expertise von Acxiom, etwa durch das Erkennen von Individuen über verschiedene Kanäle und Endgeräte hinweg und dem Onboarding von CRM-Daten.

„Als ein Teil des neuen Facebook Marketing Partner Programms freuen wir uns, unsere Services und Expertise für werbetreibende Unternehmen global zu erweitern“, sagt Dana Hayes, Group Vice President, Global Partner Development bei Acxiom. “Wir werden auch weiterhin Unternehmen effektive Marketing Lösungen sowie datengetriebene Konsumentenansprachen und Customer Experiences weltweit ermöglichen“.

Seit über 45 Jahren ist Acxiom ein globaler Marktführer für Marketing Daten. Zu den Kunden von Acxiom gehören 47 der Fortune 100 Unternehmen, die sich auf die präzisen Daten verlassen, um ihre Kunden online und offline zu erreichen. Diese beinhalten:

• Acht der Top Ten Versicherer
• Sieben der Top Ten Kreditkarten-Unternehmen • Sieben der Top Ten Privatkundenbanken
• Sieben der Top Ten Einzelhändler
• Sieben der Top Ten Automobilhersteller
• Sieben der Top Ten US-Hotels
• Sechs der Top Ten Telekommunikations-/Medien Unternehmen
• Fünf der Top Ten Technologie Unternehmen

Unter folgendem Link (Audience Onboarding) erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Zielgruppe online erreichen http://aos.acxiom.com/labs/audienceonboard/ oder kontaktieren Sie DataGuru_DE@acxiom.com für zusätzliche Informationen zu den Partnerkategorien.

Für weitere Informationen über Facebook Marketing Partners und über Acxiom Lösungen für Facebook besuchen Sie bitte http://facebookmarketingpartners.com/