print logo

Die Star Cooperation gehört zu den Top Arbeitgebern Deutschlands

Erneut kann sich die Star Cooperation über eine prestigeträchtige Auszeichnung als Arbeitgeber freuen
STAR COOPERATION | 27.02.2015
Im Februar 2015 wurde das Böblinger Unternehmen im gerade erschienenen FOCUS-Spezial „Die besten Arbeitgeber 2015“ unter die Top Arbeitgeber Deutschlands gewählt.

Gemeinsam mit dem Karriere-Netzwerk Xing und dem Bewertungsportal Kununu wollte das Magazin FOCUS herausfinden, in welchen Unternehmen des Landes der Wohlfühlfaktor für Mitarbeiter besonders hoch ist. In der groß angelegten Studie, durchgeführt von Statista, wurden mehr als 70.000 Mitarbeiter von 2.000 in Deutschland ansässigen Unternehmen befragt. Dabei reichten die Fragen von der Arbeitsplatz-Ausstattung über die Aufstiegschancen bis zum Betriebsklima. Die STAR COOPERATION landete in der bundesweiten Umfrage im oberen Drittel und darf nun den Titel „Top Nationaler Arbeitgeber 2015“ tragen.

Stark in Beratung und Dienstleistung
Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Abschneiden in den Branchenkategorien „Beratung, Agenturen, Kanzleien, Forschung und Technik“ sowie „Dienstleistungen“, wo die STAR-Gruppe jeweils einen Platz unter den Top-30 des Rankings ergattern konnte. „Wir freuen uns besonders über diese Anerkennung, bestätigt sie uns doch in unserem Bestreben, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beste Arbeitsbedingungen zu bieten“, kommentierte Fabian Michel aus der STAR-Personalabteilung die positive Nachricht. „Auf dem heute so umkämpften Markt für Fachkräfte sind Empfehlungen und Auszeichnungen sehr wichtig. Sie helfen uns dabei, im Wettrennen um die klügsten Köpfe erfolgreich zu sein.“

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie
[url=http://www.star-publishing.com/de/presse-neuigkeiten/neuigkeiten-detail/datum/2015/02/12/die-star-cooperation-gehoert-zu-den-top-arbeitgebern-deutschlands.html][/url]Jenny Borgemehn unter jenny.borgemehn@star-cooperation.com oder unter +49 (0)7031 6288-241.