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Plantronics wird neuer Goldsponsor des Call Center Verband

Headset-Hersteller will die Zukunft der Branche aktiv mitgestalten.
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Heute haben der Hersteller Plantronics und der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) auf der Branchenmesse CCW in Berlin eine Sponsoringvereinbarung geschlossen. "Nach jahrelanger Unterstützung unserer Arbeit in den Regionen freut es mich besonders, dass Plantronics uns als Goldsponsor in diesem Jahr bundesweit begleitet", sagt CCV Präsident Manfred Stockmann. "Gemeinsam haben wir viele Veranstaltungen und Informationsangebote vor, die die tägliche Arbeit im Kundendialog in Deutschland aktiv und nachhaltig unterstützen sollen. Dieses Know-how-Angebot ist nur dank des Engagements von Unternehmen wie Plantronics möglich."

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem Call Center Verband", sagt Henning Schäfer, Country Manager Deutschland bei Plantronics. "Als einziger Goldsponsor für Headsetlösungen wollen wir gemeinsam mit dem CCV die Zukunft des Contact Centers aktiv gestalten und Servicemitarbeitern mit innovativen Produkten eine effizientere und effektivere Kommunikation ermöglichen."

Dank über 50 Jahren Erfahrung bei der Entwicklung hochwertiger Audiotools ist Plantronics heute einer der weltweit führenden Anbieter von Kommunikationslösungen für Mitarbeiter im Contact Center. Das Unternehmen kennt die Anforderungen des dynamischen Arbeitsumfeldes und hat es sich seit jeher zum Ziel gesetzt, professionelle Audio-Lösungen zu schaffen, die den hohen Ansprüchen der Agenten gerecht werden, für die neuen Collaboration-Anwendungen optimiert sind und für die bestmögliche Erfahrung bei den Kunden sorgen - kurz: Smarterr Customer Interaction.

"Mit der zunehmenden Verbreitung von Social Media, Smartphones und Self-Service-Angeboten finden Dialoge mit dem Kunden heutzutage immer häufiger im öffentlichen Raum statt. Engagierte und gut vorbereitete Kundendienstmitarbeiter sind die Voraussetzung dafür, dass jeder Dialog mit einem Kunden ernst genommen und zu einem positiven Abschluss gebracht wird", erklärt Philip Vanhoutte, Senior Vice President und Managing Director Europa & Afrika bei Plantronics. "Unser neues Produktportfolio für Contact Center bietet Unternehmen und Organisationen professionelle Audiotools mit intelligenten Technologien, die sie maßgeblich bei einem effizienteren Arbeiten und der Optimierung ihrer Performance unterstützen. Unsere Lösungen tragen zu Smarter Customer Interaction zwischen Servicemitarbeiter und Kunden bei."

Weitere Informationen zu Plantronics‘ Angebot für Contact Center finden Sie unter: www.plantronics.com/contact-center-worker