print logo

mydays auf der Personal2015 Süd

mydays präsentiert Produktneuheit auf der Personal2015 Süd
mydays GmbH | 02.04.2015
München, 02. April 2015 – Vom 19. – 20. Mai 2015 treffen sich Personalverantwortliche und Geschäftsführer zum 16. Mal auf der Fachmessen für Personalmanagement – der Personal2015 Süd in Stuttgart. An zwei Tagen können sich Personalleiter und Führungskräfte über aktuelle Trends informieren und zahlreiche Fachvorträge besuchen. Mit knapp 300 Ausstellern und über 5.000 Fachbesuchern im letzten Jahr gehört die Personal2015 Süd zum festen Termin für HR-Verantwortliche. Grund genug für die Firmenkundenabteilung von mydays mit einem eigenen Stand vor Ort zu sein, um Geschäftsführern und Entscheidern die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Business-Lösungen von mydays zu präsentieren.

Themenschwerpunkte sind auch in diesem Jahr Personalentwicklung und Mitarbeiterbindung. Aber auch das betriebliche Gesundheitsmanagement hat einen besonderen Stellenwert. Dies unterstreicht die parallel stattfindende Corporate Health Convention. Und auch das Rahmenprogramm überzeugt mit rund 160 Beiträgen in fünf Praxisforen. Markus Meyr, Vertriebsleiter der mydays GmbH, wird in seinem Fachvortrag „Intelligente Lösungen für zufriedene Mitarbeiter und eine gestärkte Arbeitgebermarke“ neue Ansätze und Ideen für erfolgreiche Mitarbeiterbindung liefern. Darüber hinaus wird mydays eine Produktneuheit aus dem Bereich Work-Life-Balance präsentieren.

„Für uns gehört die Personal2015 Süd inzwischen zum festen Termin im Messekalender. Der direkte Kontakt zu Personalverantwortlichen und Geschäftsführern ist für uns besonders wichtig“, kommentiert Markus Meyr die erneute Messeteilnahme. „Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher in Halle 6 am Stand G.15 E. Dort werden unsere Experten alle Fragen über nachhaltige Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte beantworten“, ergänzt Meyr.

Für Gratis-Eintrittskarten zur Personal2015 Süd wenden Sie sich bitte an unsere Fachabteilung unter: b2b@mydays.de

Weitere Informationen zu den Leistungen der B2B-Abteilung von mydays finden Sie unter: http://b2b.mydays.de/ oder auf einer der folgenden Social Media Plattformen:

Xing: https://www.xing.com/companies/mydayseventgmbh
Twitter: https://twitter.com/mydaysB2B

Über mydays
Mit außergewöhnlichen Erlebnissen sorgt der Schenkexperte mydays für ausgefallene Geschenkideen von faszinierender Action bis hin zu romantischen Übernachtungen. Höchste Qualität zum besten Preis ist bei mydays immer inklusive. Das Unternehmen mit Sitz in München ist mit mehr als 11.000 Erlebnismöglichkeiten europaweit auch in Deutschland und Österreich vertreten. mydays ist mit mehr als 500.000 zufriedenen Kunden Europas erster Anbieter für Erlebnisgeschenke.