print logo

Irina Heiligensetzer übernimmt Leitung Performance Display bei affilinet

Die affilinet GmbH besetzt die Leitung der Einheit Performance Display mit Irina Heiligensetzer.
AWIN AG | 14.04.2015
Sie verantwortet in dieser Position seit April die systematische Weiterentwicklung des Geschäftssegments Performance Display bei affilinet.

affilinet baut seine Angebote im Bereich Performance Display seit Beginn des Jahres 2014
aus und hat mit dem Launch der Performance Ads im vergangenen Jahr eine Data-Driven Online Marketing Lösung erfolgreich im Markt etabliert. Damit bietet affilinet erstmals eine Realtime Advertising-Lösung mit profildatenbasiertem Targeting und investiert weiter in Technologie und Know-how, um den Bereich Performance Display neben dem klassischen Affiliate Marketing Angebot kontinuierlich zu erweitern.

included image

„Wir freuen uns, diese für uns strategisch bedeutende Position mit einer absoluten Display-Expertin zu besetzen. Irinas langjährige Erfahrungen in den Bereichen Online und Performance Marketing ermöglichen es uns, das Geschäftssegment Performance Display weiterzuentwickeln und die Lösungen bereitzustellen, die den Markt prägen“, so Richard Oberhofer, Director Key Account Management Advertiser and Agencies bei affilinet.

Irina Heiligensetzer war zuletzt bei der Adscale GmbH verantwortlich für die Betreuung und Entwicklung der strategischen Key Accounts von RTB-basierten Geschäftsmodellen. Davor leitete sie bei der Yahoo Germany GmbH eine Fachabteilung im Bereich Performance Online Marketing und befasste sich dort unter anderem mit der Aussteuerung und Optimierung von Display-Kampagnen von unterschiedlichen data-basierten Technologien.

Mit über zwölf Jahren relevanter Erfahrung im Online Business und als Expertin sowohl im Performance als auch im Display Marketing wird Irina Heiligensetzer wichtige Impulse bei der Entwicklung des neuen Geschäftssegments Performance Display bei affilinet setzen.