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Spitzenposition für Genesys bereits im siebten Jahr in Folge

Gartner bewertet Genesys als weltweit führend im Magic Quadrant 2015 für Contact Center Infrastruktur.
Genesys (www.genesys.com/de), ein Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, wurde von Gartner Inc. im Report "Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide"* als Marktführer eingestuft. Dies ist das siebte Jahr in Folge, dass Genesys diese Spitzenposition einnimmt. Darüber hinaus wurde das Unternehmen auch in der "Completeness of Vision" zum siebten Mal in Folge als führend positioniert. * Gartner, Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide, May 18, 2015

Überzeugende Vision und umfangreiche Customer Experience Lösungen
Der jährlich erscheinende Gartner Magic Quadrant Report bewertet Contact Center-Anbieter hinsichtlich ihrer Vision und Umsetzungsfähigkeit. Auf Basis einer unabhängigen Analyse ordnet Gartner die Anbieter in einen von vier Quadranten ein: Visionaries, Niche Players, Challengers und Leaders.

Den weltweiten Report von Gartner zum Magic Quadrant 2015 für Contact Center Infrastruktur finden Sie hier.

Die Lösung Genesys Omnichannel Journey Management wurde während der Enterprise Connect Konferenz 2015 in Orlando im März vorgestellt. Die Omnichannel-Erweiterung der neuen Generation der Customer Experience Platform von Genesys integriert Omnichannel-Kontext (einschließlich Voice), Multimodalität, Orchestrierung und Journey Lifecycle Management.

"Mit unserer neuen Lösung haben wir einen neuen Standard für das Omnichannel Customer Engagement gesetzt. Damit wird deutlich, wie unumgänglich der Aufbau einer umfassenden Gesamtlösung für eine solide, am Kunden orientierte Customer Experience Strategie ist", sagt Paul Segre, President und Chief Executive Officer bei Genesys. "Wir freuen uns über die Anerkennung von Gartner".

Über den Magic Quadrant:
Gartner spricht keine Empfehlungen zu den in seinen Reports bewerteten Anbietern, Produkten oder Dienstleistungen aus und rät Technologieanwendern nicht, ausschließlich die Anbieter mit den besten Bewertungen zu wählen. Die Reports geben lediglich die Meinung der Gartner-Analysten wieder, sie sollten nicht als Darstellung von Tatsachen ausgelegt werden. Gartner gibt weder ausdrücklich noch implizit Garantien bezüglich der Untersuchungsergebnisse noch eine Mängelgewährleistung oder Zusicherung der Gebrauchstauglichkeit von Produkten für einen bestimmten Zweck.