print logo

Deutscher Marketing Tag kommt nach Stuttgart

Marketing Club Region Stuttgart holt Top-Branchenevent in die Landeshaupstadt.
Deutschlands Marketing-Entscheider treffen sich in diesem Jahr in Stuttgart zum größten Branchenevent des Jahres: dem Deutschen Marketing Tag im Internationalen Congresscenter. Unter dem Motto „Individualisierung 4.0 wird der Deutsche Marketing Tag 2015 am 3. Dezember wieder zum Anziehungspunkt für Marketingfachleute aus allen Bereichen.
Mehr als 40 nationale und internationale Referenten von bekannten Unternehmen wie Daimler, Bahlsen, Hilti, Outfittery oder mymuseli diskutieren in acht Fachforen unter anderem über folgende Themen: „Zukunftsfähigkeit der Marke“, „Marketingplanung 2.0“ oder „Individualisierung im B2B-Marketing“.

Veranstaltet wird der Deutsche Marketing Tag vom Deutschen Marketing Verband, dem Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und der Zeitschrift Absatzwirtschaft. Der Marketing Club Region Stuttgart lotste das Großevent in die baden-württembergische
Landeshauptstadt, wo es zuletzt vor 25 Jahren stattgefunden hat. Über 1000 Teilnehmer
werden am 3. Dezember erwartet.

Am Abend des Deutschen Marketing Tags wird zudem der Deutsche Marketing Preis 2015
im Rahmen einer Gala verliehen. Vorjahressieger waren unter anderem Immobilienscout24,
Lindt und Zalando.
Nähere Informationen zum Programm und zur Anmeldung unter www.marketing-tag.de.
Mitglieder des Marketing Club Region Stuttgart profitieren noch bis zum 30. September
von einem Frühbucherpreis von 490 Euro. Danach beträgt die Teilnahmegebühr für sie
590 Euro. Für Nicht-Mitglieder beträgt der Frühbucherpreis 890 Euro. Danach steigt die
Teilnahmegebühr auf 990 Euro.