print logo

Advertorial Agentur Proseo-Consulting: drei neue Standorte eröffnet

Gestern noch StartUp zwischen den Weinbergen, heute deutschlandweit. Proseo-Consulting GmbH erweitert um drei Standorte: Hamburg, München, Heidelberg
©
 
Gestern noch Start-up zwischen den Weinbergen, heute deutschlandweit aufgestellt. Spaß beiseite, der Advertorials-Onlinevermarkter ProSeo-Consulting mit Standort Neustadt an der Weinstraße expandiert auf drei neue Niederlassungen in Hamburg, Heidelberg und München. „Wir müssen dort sein, wo unsere Kunden und Partner sitzen. Und einige große Verlagshäuser sitzen nun mal in Hamburg“, so Fabian Siegler, Content Stratege bei ProSeo.

Die Verlage schalten auf ihren Onlineportalen die redaktionell gestaltete Werbeform des Advertorials. Diese bietet ProSeo an. Alleinstellungsmerkmal für die Advertorials vom Pfälzer Onlinevermarkter ist, dass diese satellitenunterstützt sind. Dadurch lassen sich die Advertorials aus Neustadt auf die Vorlieben der Empfänger ausrichten. Die Nutzerin oder der Nutzer erhielten personalisierte Werbeinfos auf Smartphone, PC und Tablet. Andreas Schlick werde als Head of Sales den Vertrieb der personalisierten Advertorials übernehmen. Auch sei er mit dem Aufbau eines Vertriebsteams für die neuen Niederlassungen betraut worden.