print logo

CleverReach präsentiert Highlights auf der dmexco in Halle 6/D64

CleverReach stellt erstmalig auf der dmexco aus und setzt am Stand einige Highlights.
CleverReach | 10.09.2015
©
 
Der weltweit agierende E-Mail-Marketing Service CleverReach wird während seiner dmexco-Premiere zahlreiche Produkt-Highlights in Halle 6 am Stand D64 präsentieren. Unter dem Motto „CleverBeach“ stellt der cloud-basierte Anbieter den Messebesuchern in lockerer Strandatmosphäre bei Limonade oder Kaffee einige exklusive Neuerungen vor. Unter anderem wird dem Fachpublikum die neue CleverReach-Agenturlösung vorgeführt, die Agenturen und großen Unternehmen einige Funktionen bietet, die das Kundenmanagement beim E- Mail-Marketing optimieren – von der einfachen Verwaltung getrennter Accounts bis zu flexiblen Abrechnungsmodellen.

„Die dmexco gilt als die wichtigste Onlinemarketing-Messe Europas. Dementsprechend wollen wir uns dem Fachpublikum präsentieren und in den persönlichen Austausch kommen.“, CleverReach-CEO Christian Schmidt.

dmexco Gewinnspiel - CleverReach verlost Ferien für die ganze Familie im Meerloft auf Norderney!
Am St(r)and D64 in Halle 6 wird CleverReach passend zum Beach Stand-Setup eine Reise nach Norderney ins Meerloft verlosen. Als Hauptpreis winkt dem Gewinner ein Trip für 2 Wochen für die ganze Familie (2 Erwachsene und Kinder) auf der aktuell wohl angesagtesten Nordsee-Insel. Neben dem Hauptgewinn werden auch für den zweiten und dritten Platz tolle Reisegewinne vergeben. Damit aber letztlich kein Besucher leer ausgeht wird CleverReach am Stand durch diverse Aktionen Prepaid Volumen verschenkt, die bis zu 10.000 Mails (Gegenwert 80€) umfassen können.

CleverReach schenkt Fair-Trade Kaffee am Boulevard aus
Am Messeboulevard sorgt CleverReach mit einem umgebauten VW T2 Bulli für einen orangenen Eyecatcher. Die Barista von Kleinkunst Café aus Bonn werden dort hochwertigen Biokaffee in drei Varianten an die Messebesucher ausschenken und für den nötigen „Messe-Powerschub“ sorgen.