print logo

Ehrmann und mydays geben Joint-Promotion bekannt

mydays und die Familien-Molkerei Ehrmann starten eine großangelegte Sales-Promotion-Kampagne
mydays GmbH | 10.09.2015
©
 
Die Familien-Molkerei Ehrmann und der Schenkexperte mydays starten ab September eine Joint-Promotion-Kampagne anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Marke Ehrmann FrüchteTraum. Ab September wird die On-Pack-Promotion auf den Packungen von Ehrmann FrüchteTraum am POS dem Endverbraucher präsentiert. Unter dem Motto „Wir machen Ihre Träume wahr!“ werden mydays Rabattcodes auf ca. 17 Millionen Verpackungseinheiten in den Handel gelangen. Parallel verlost Ehrmann fünf Traum-Erlebnisse von mydays auf der eigenen Homepage.

Die groß angelegte, gemeinsame Kampagne von mydays und Ehrmann unterstreicht die beidseitige Zuversicht, einen echten Mehrwert für den Endverbraucher zu schaffen, da beide Marken über eine nahezu deckungsgleiche Zielgruppe verfügen und eine ähnliche Kundenphilosophie verfolgen. Die Ansprache der Endkunden erfolgt über Aktionswebsites auf ehrmann.de und mydays.de/ehrmann sowie über alle Social Media Kanäle. Flankiert wird die Kommunikation zudem mit Kunden-Newslettern, begleitenden PR-Maßnahmen und Anzeigen. Neben der On-Pack-Promotion, bei dem Rabattcodes von mydays auf den Packungen von Ehrmann FrüchteTraum eingebunden werden, wird die Kampagne auch von einem zusätzlichen Gewinnspiel begleitet, bei dem die Chance auf eines von fünf Traum-Erlebnissen im Gesamtwert von über 50.000 Euro besteht.

Zitat Markus Thelen, verantwortlicher Produktmanager bei Ehrmann: „Für uns war mydays der ideale Partner für unsere Kampagnen-Ziele. Wir haben die gleiche Philosophie, unseren Kunden einen Moment der Entspannung und des Träumens zu bieten. Zum 25-jährigen Jubiläum der Marke FrüchteTraum können wir unseren Kunden mit dieser Kampagne einen außergewöhnlichen Mehrwert liefern. Genau das macht diese Joint-Promotion besonders wertvoll.“

„Wir freuen uns über das Zustandekommen der Kooperation mit Ehrmann. Die emotionale Ansprache und das gemeinsame Motto ‚Wir machen Ihre Träume wahr!‘ entspricht genau unserer Vorstellung einer gelungenen Kundenbindung. Wir sind sicher, dass die Kampagne bei unseren gemeinsamen Kunden gut ankommen wird“, kommentiert Angelina Lenz, Cooperations Manager bei der mydays GmbH, die Kooperation.

Weitere Informationen zu den Leistungen der B2B-Abteilung von mydays finden Sie unter: http://b2b.mydays.de/ oder auf einer der folgenden Social Media Plattformen:

Xing: https://www.xing.com/companies/mydayseventgmbh
Twitter: https://twitter.com/mydaysB2B


Über mydays:
Mit außergewöhnlichen Erlebnissen sorgt der Schenkexperte mydays für ausgefallene Geschenkideen von faszinierender Action bis hin zu romantischen Übernachtungen. Höchste Qualität zum besten Preis ist bei mydays immer inklusive. Das Unternehmen mit Sitz in München ist mit mehr als 11.000 Erlebnismöglichkeiten europaweit auch in Österreich und der Schweiz vertreten. mydays ist mit mehr als 500.000 zufriedenen Kunden Europas erster Anbieter für Erlebnisgeschenke.

Über Ehrmann:
Die Ehrmann AG mit Sitz in Oberschönegg im Allgäu ist einer der größten Molkerei-Hersteller in Deutschland und beschäftigt 1.800 Mitarbeiter an sieben Produktionsstätten. Die Unternehmensgruppe ist zu 100% in Familienbesitz und wird vom Vorstandsvorsitzenden Christian Ehrmann in dritter Generation geführt.
Der Jahresumsatz 2014 lag weltweit bei 810 Millionen Euro. Unter der Marke Ehrmann sind erfolgreiche Produktlinien wie z.B. Almighurt vereint, die in ihrem jeweiligen Marktsegment (z.B. Fruchtjoghurt, Fruchtquark, Dessert) führend sind. Die Ehrmann-Produkte werden weltweit in über 50 Ländern vertrieben.
http://www.ehrmann.de