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Kundenbindung stärken mit CFM Befragungssystem und Dashboards

Kundenzufriedenheit messen und interaktive Dashboards in das CRM integrieren. inITova CFM ist die smarte Lösung um Promotoren zu gewinnen und halten.
inITova GmbH | 05.10.2015
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Der Customer Feedback Monitor (CFM) aus dem Hause inITova wurde von Datenerfassungs- und Dashboard-Experten in Zusammenarbeit mit erfahrenen Marktforschern entwickelt. NPS, CSAT und CES werden in einem Kurzfragebogen erfasst und mit den Daten aus dem unternehmenseigenen CRM-System ausgewertet. Relevante Kennzahlen werden über intuitive Mitarbeiter-Dashboards visualisiert. Damit ist der CFM eine umfassende IT-Lösung für ein nachhaltiges Customer-Experience-Management. Der Vertriebspartner inITova blickt auf 10 Jahre Erfahrung in Marktforschung IT zurück und steht in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Software-Entwicklern. Unternehmen, die CFM nutzen haben somit einen zentralen Ansprechpartner, der die Software in das vorhandene System implementiert und individuelle Anpassungen in Fragebogen und Dashboards durchführt. Erfahren Sie mehr auf www.initova.com/loesungen/kundenzufriedenheit