print logo

davero mit vorbildlichem Vertrieb

Premium-Call-Center- Dienstleister aus Erlangen wurde in Frankfurt für seinen herausragenden Vertrieb ausgezeichnet.
davero dialog GmbH | 19.11.2015
©
 
Seit dem 12.11.2015 darf sich die davero dialog GmbH über das Prädikat Vorbildlicher Vertrieb freuen. Der Premium-Call-Center-Dienstleister aus Erlangen wurde in Frankfurt für seinen herausragenden Vertrieb ausgezeichnet.

In Zusammenarbeit mit dem Versicherungsmagazin und dem Bankmagazin, kürte ServiceValue die Gewinner des Awards Vorbildlicher Vertrieb und Vorbildlicher Finanzvertrieb. Die Vorbildlichen Vertriebe wurden im zweiten Jahr in Folge prämiert. Kooperationspartner ist hier Sales Management Review. Am Donnerstag den 12. November 2015, fand im Hilton Airport Frankfurt die Preisverleihung für herausragende Vertriebsorganisationen statt.

Wer als vorbildlich in seinen Vertriebsstrukturen und Vertriebsaktivitäten angesehen werden möchte, musste auf mehreren Bewertungsdimensionen überzeugen:

• Strategische Kompetenz
• Führungskompetenz
• Fachkompetenz
• Sozialkompetenz
• Selbstkompetenz und Ethik

„Entscheidend für die Jury war, dass Vertriebserfolge nachhaltig angelegt sind und Kundenerwartungen nicht enttäuscht werden“, verriet Dr. Claus Dethloff zu Beginn der Preisverleihung.

davero Vertriebsleiter Johan Fröhberg freute sich über die Anerkennung. „Gerade bei einem so komplexen Dienstleistungsportfolio wie unserem ist es besonders wichtig das Level der Vertriebsqualität hoch zu halten. Da wir Vertrieb nie als hit-and-run, sondern nachhaltig begleitend verstehen freuen wir uns, dass dieser Aspekt jetzt auch Anerkennung gefunden hat!“ Neben der davero dialog GmbH wurden vier weitere Unternehmen für ihren vorbildlichen Vertrieb ausgezeichnet.

included image
Vorbildicher Vertrieb
© Dirk Übele

included image
Vorbildlicher Vertrieb Johan Fröhberg davero
© Dirk Übele